Reder
Spiele-Kenner/in
Hallo
Durch meinen Teilumzug, benutze ich an meinem Rechner zuhause nen 19" CRT Monitor. Nun suche ich einen TFT. Er sollte schon 22" sein ^^ Würde 250-260€ ausgeben. Kenne mich nun nicht gut damit aus. Hab bißl geschlafen und weiß nun nicht was es mit dem Kontrast zutun hat. Ich habe eine XT1950XTX im Rechner, spiele aktuelle als auch bißl ältere Spiele. Welche könnt ihr mir empfehlen?
Edit: Habe an meinem 2. Rechner in meiner Wohnung nen 17" TFT von BenQ. Hatte aber auch schon nen Acer den nun mein vater hat. Bisher richtig zufrieden gewesen.gif)
Würde mich über Antworten freuen
MfG
Durch meinen Teilumzug, benutze ich an meinem Rechner zuhause nen 19" CRT Monitor. Nun suche ich einen TFT. Er sollte schon 22" sein ^^ Würde 250-260€ ausgeben. Kenne mich nun nicht gut damit aus. Hab bißl geschlafen und weiß nun nicht was es mit dem Kontrast zutun hat. Ich habe eine XT1950XTX im Rechner, spiele aktuelle als auch bißl ältere Spiele. Welche könnt ihr mir empfehlen?
Edit: Habe an meinem 2. Rechner in meiner Wohnung nen 17" TFT von BenQ. Hatte aber auch schon nen Acer den nun mein vater hat. Bisher richtig zufrieden gewesen
.gif)
Würde mich über Antworten freuen
MfG
Ich bin als am überlegen ob ich dann den TFT an die Wand montieren soll oder aufn Tisch stellen. *grübel* Aber erstmal muss nen TFT her ^^
Und Streß gabs kostenlos dazu.
Tja, ist mein Geld was ich ausgeb und verdien. 
zwar klasse Gerät aber so wenig Platz aufm Schreibtisch