• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

21 Jump Street: Reboot mit weiblicher Besetzung soll kommen

AliciaKo

NPC
Mitglied seit
08.10.2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 21 Jump Street: Reboot mit weiblicher Besetzung soll kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: 21 Jump Street: Reboot mit weiblicher Besetzung soll kommen
 
Vor allem hatten die damals sogar nen Schauspieler asiatischen Ursprungs und ne Frau (sogar Farbige *mind blown*) im Team. Der Boss war ebenfalls ein Farbiger.
Das ist so lächerlich, was die heutzutage treiben und lernen auch nichts aus Filmen wie dem Ghostbusters Reboot.

Die sollten sich lieber um den alltäglichen Rassismus und Chauvinismus im Land des Präsidenten Trump kümmern, welcher ja Frauen bei der "Pussy grab"en und eine Mauer gegen die phösen Mexikaner errichten will.
 
Wann kommt eigentlich der Reboot von "Alfine", der pinken Außerirdischen?
oder "Columbitch", die schlampig und zerstreut wirkende Inspektorin mit dem zerknautschten Mantel?
oder die legendäre Western Story "Spiel mir das Lied mit Lippenstift"?
Ich kann auch kaum erwarten, endlich mal eine Queen Kong, Godzillessa oder eine T.Rexina zu sehen.
Ebenso freue ich mich jetzt schon auf die unglaublich interessanten "neuen" Geschichten um Draculine, Franziskasteins Monster oder "Die Ding aus dem Sumpf".
Was ist eigentlich mit historischen Reboots mit Rebecca Hood, Jasmin Christus, der Zicken Inquisition, bei der die männlichen Hexer auf dem Scheiterhaufen landen?
oder neue Stories um Wilhelmine Churchill, Zoey Goebbels und Alberta Hitler?
oder wie wärs mit Jumanji oder Nachts im Museum mit vertauschten Rollen, das wäre doch supertoll und ist für den Plot ja mega-relevant!
Dann noch ein Reboot von Mr. Doubtfire, Tooter (statt Tootsie :B) oder ein Remake von "Junior", wo mal eine Frau schwanger wird ... äh ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, darauf hat die Welt gewartet. Das wäre sicher auch noch was für die Spieleindustrie. Sony remastered doch so gerne alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Wie wäre es mit Natalie Drake, Joelle oder Petra Parker? :-D
 
Klasse. Müll, was es damals schon war noch einmal vermüllen. Scheint ja nen Publikum für Anspruchslosigkeit zu geben.
 
giphy.gif



Apropos... Re-Boot war so erfolgreich, dass Sky direkt eine zweite Staffel in Auftrag gegeben hat. Manchmal funktioniert sowas.
 
Man möchte die Sesselpupser mit den originellen Drehbüchern schlagen, die bei denen auf den Tisch und dann direkt in Ablage P landen
vorallem, warum nicht den Oceans 8 Ansatz nehmen anstatt einen 6 Jahre alten Film zu nehmen und dessen Letzter Teil kein Flop war

Ich glaube es ist kein gutes Zeichen für die Qualität eines Filmes wenn ich sage: "also da würde mir was bessseres einfallen"
 
Eigentlich wollte ich das hier in irgendeiner Form sinnvol kommentieren - aber das ist für mich so weit unten, dass ich allein durch diese Ankündigung sogar noch einfallsloser wurde als die Leute die hinter diesem Mist stecken.
 
giphy.gif



Apropos... Re-Boot war so erfolgreich, dass Sky direkt eine zweite Staffel in Auftrag gegeben hat. Manchmal funktioniert sowas.
Wurde halt auch vernünftig gemacht - und nicht nur ein "1:1 Abklatsch" vom Vorgänger mit Genderswap.
Wäre ansonsten wohl abgesoffen ^^
 
Chef: "Man wirft uns vor, nur noch einfallslosen Mist zu produzieren. Ideen?"
Mitarbeiter 1: "Wir können neuen kreativen Autoren eine Chance geben und innovative Drehbücher verfilmen."
Chef: "Zu riskant. Weitere Vorschläge?"
Mitarbeiter 2: "Wir könnten den gleichen einfallslosen Mit mit Frauen in der Hauptrolle neu auflegen. Die nehmen auch weniger Gage."
Chef: "Perfekt, das machen wir!"
 
Diese Filme waren eine grandiose Beleidigung für Fans der Serie, keine Ahnung wie man diesen Mist gut finden konnte. Ausnahme sind natürlich Leute die die Serie nie gesehen haben aber aus einer recht ernsten Crime Serie einen solchen Klamauk zu machen ist unfassbar
 
Diese Filme waren eine grandiose Beleidigung für Fans der Serie, keine Ahnung wie man diesen Mist gut finden konnte. Ausnahme sind natürlich Leute die die Serie nie gesehen haben aber aus einer recht ernsten Crime Serie einen solchen Klamauk zu machen ist unfassbar

Ich habe die alte Serie damals so geliebt. Habe mir dann beide Filme angetan und musste schon arg mit mir kämpfen, weil scheinbar jeder die so toll fand ich aber so gar nicht mit klar kam. Vielleicht war der erste nicht ganz so mies wie der Miami Vice "Remake"-Film aber diese Art von Humor war letztlich nur ein billiger und schlechter Abklatsch von American Pie, nur so gar nicht auf dem Qualitätslevel von American Pie.
 
Wann kommt eigentlich der Stirb Langsam Reboot mit weiblicher Hauptrolle? Ist ja an sich auch nur noch eine Frage der Zeit.
 
Zurück