• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

21 Jump Street: Reboot mit weiblicher Besetzung soll kommen

Wurde halt auch vernünftig gemacht - und nicht nur ein "1:1 Abklatsch" vom Vorgänger mit Genderswap.
Wäre ansonsten wohl abgesoffen ^^

Es gab aber mehr als genug kritischer Stimmen. Wozu neu auflegen, es wurde doch schon alles erzählt? Zu wenig Boot, zu viele Nebengeschichten! Frauen als Untergrundkämpfer? Und dann auch noch
lesbisch?! Mon dieu!

Jupp, das Boot war gut gemacht und hat mich sehr unterhalten. Viele Reboots sind wirklich billiger Abklatsch. Und, ok, das Original 21st war schon eine billige Teenieserie. Da erwarte ich mir jetzt nicht viel. Aber Reboot und Frauen ruft halt gerne popcornwürdige Reaktionen hervor. ;)
 
Zurück