• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2.Bundesliga

AW: XX-Tausend

Boesor am 29.08.2008 20:44 schrieb:
Montares am 29.08.2008 20:37 schrieb:
Boesor am 29.08.2008 20:34 schrieb:
An den Aufstieg mag ich zwar noch nicht glauben
Ich auch nicht so recht, aber ich würde es begrüßen :)

Idealfall wäre:

01. Nürnberg
02. Lautern
03. Aachen

Drei super Auswärtsfahrten :)

Es müssen ja gar nicht unbedingt 3 Vereine aufsteigen.


lol, wann wurde denn das mit dem relegationsplatz beschlossen?
ist ja mal volkommen an mir vorbeigegangen, so ein scheiß^^
 
AW: XX-Tausend

locutusvonborg am 15.09.2008 22:02 schrieb:
herrlicher grottenkick...
Aber am Ende stehen endlich 3Punkte, da kann ich über die Spielweise erstmal hinwegsehen.

Muss in den nächsten Spielen aber auf jeden Fall besser werden :)
 
AW: XX-Tausend

rengaru am 15.09.2008 22:09 schrieb:
locutusvonborg am 15.09.2008 22:02 schrieb:
herrlicher grottenkick...
Aber am Ende stehen endlich 3Punkte, da kann ich über die Spielweise erstmal hinwegsehen.

Muss in den nächsten Spielen aber auf jeden Fall besser werden :)
stimmt scho...

aber ich fahr am freitag dann doch lieber nach schweinfurt als nach hamburg...
 
AW: XX-Tausend

Hehe, der Kicker sieht alles:

1860 München - SpVgg Greuther Fürth
3:1 Lauth (64., rechte Hand, di Salvo)
 
AW: XX-Tausend

Boesor am 19.10.2008 15:24 schrieb:
Hehe, der Kicker sieht alles:

1860 München - SpVgg Greuther Fürth
3:1 Lauth (64., rechte Hand, di Salvo)
Ob Hansa die 10er Marke noch knackt? :X
 
AW: XX-Tausend

Teslatier am 19.10.2008 15:42 schrieb:
Boesor am 19.10.2008 15:24 schrieb:
Hehe, der Kicker sieht alles:

1860 München - SpVgg Greuther Fürth
3:1 Lauth (64., rechte Hand, di Salvo)
Ob Hansa die 10er Marke noch knackt? :X

beim glorreichen Bundesligamanager Professional wäre dies nicht möglich, in der Realität schon eher.
Sehr schöner Zweitligatag

Edith: Sowieso, ganz schön viele Tore diesen Spieltag gefallen. Bin mal gespannt was Rapolder zu sagen hat
 
AW: XX-Tausend

Boesor am 19.10.2008 15:24 schrieb:
Hehe, der Kicker sieht alles:

1860 München - SpVgg Greuther Fürth
3:1 Lauth (64., rechte Hand, di Salvo)
da fragt man sich schon, wo dieser mensch, der sowas schreibt, seine augen hat...^^

endlich mal wieder stürmertore!
 
AW: XX-Tausend

http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2008/news_2008-10-21-goektan_kuendigung.php

irgndwas war ja in den letzten wochen ned normal... wenns bei sechzig ruhig is, stimmt was ned...
 
Kokain

locutusvonborg am 21.10.2008 15:09 schrieb:
http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2008/news_2008-10-21-goektan_kuendigung.php

irgndwas war ja in den letzten wochen ned normal... wenns bei sechzig ruhig is, stimmt was ned...

Hmmm, aber musste es (aus eurer Sicht) unbedingt den Kerl erwischen.
Wenn mich mein Zweitligawissen nicht täuscht, ist das nicht der Untalentierteste gewesen.
 
AW: XX-Tausend

Mann o mann, ich habe es gerade erst gelesen!
Das kann doch nicht wahr sein........ :finger2: :finger2: :finger2:
 
AW: XX-Tausend

und schon wieder gewonnen... irgendwas is da ned normal... ich bekomm langsam angst...
 
AW: XX-Tausend

Nunja... gibt ja momentan Chaos in Duisburg und Rostock. Könnten ja Trainertausch machen. :-D
Meine Aufstiegskandidaten sind Mainz, Aachen und Freiburg. Dennoch hoffe ich, dass Lautern möglichst weit oben platziert sein wird, nach der Pleite letzter Saison. ^^
 
AW: XX-Tausend

Krasse Sache, das mit Pagelsdorf. Der Mann gehört ja fast schon zum festen Inventar des Vereins. Merkt man auch, dass ihm das sehr nahe geht. Aber wenn die Leistungen nicht stimmen, dann fällt das halt früher oder später auf den Trainer zurück, egal was für ein Standing er bei den Fans hat. Niemand hat unendlich Kredit. Als Nachfolger ist übrigens Thomas Doll im Gespräch. Weiss nicht ob das der Richtige in so einer Situation ist. Ein Feuerwehrmann ist er ja nicht unbedingt.

SSA
 
AW: XX-Tausend

Teslatier am 17.11.2008 22:29 schrieb:


ich zitiere mich an dieser stelle einfach mal selbst:

Bonkic am [b schrieb:
30.08.08[/b] ]rostock muss wohl eher raufpassen, dass sie nicht noch eine etage tiefer landen. :B


was in dieser saison mit dem fck los ist, kapier ich allerdings auch nicht.
der kader war in den letzten jahren -für meine begriffe- jetzt nicht so viel schlechter (teilweise sogar identisch) und plötzlich starten die so durch.

es scheint wohl doch daran zu legen, dass nach diesen ganzen fussballfernen provinzlern endlich -nach langen jahren- mal wieder ein fachmann am werke ist.
vor kuntz ziehe ich wirklich meinen hut:
eigentlich konnte er bei der sache nur verlieren, da er zu einem zeitpunkt kam, als die rettung mehr als nur unwahrscheintlich war.
respekt!

trotzdem bleib ich dabei: mit dem aufstieg wird das (noch) nix.
der käme vermutlich auch zu früh.
 
AW: XX-Tausend

Bonkic am 17.11.2008 22:37 schrieb:
trotzdem bleib ich dabei: mit dem aufstieg wird das (noch) nix.
der käme vermutlich auch zu früh.

Jetzt ist erstmal der SC-Freiburg dran, nachdem es letztes JAhr doch nichts wurde, haben sie es eindeutig verdient. Dazu wäre es eine weitere Bereicherung für die Buli, der Verein ist einfach sympatisch und spielt schönen Fussball. :top: :]
 
AW: XX-Tausend

Atropa am 18.11.2008 07:53 schrieb:
Bonkic am 17.11.2008 22:37 schrieb:
trotzdem bleib ich dabei: mit dem aufstieg wird das (noch) nix.
der käme vermutlich auch zu früh.

Jetzt ist erstmal der SC-Freiburg dran, nachdem es letztes JAhr doch nichts wurde, haben sie es eindeutig verdient. Dazu wäre es eine weitere Bereicherung für die Buli, der Verein ist einfach sympatisch und spielt schönen Fussball. :top: :]

bin ich ebenfalls schwer dafür (und hab ich vor der saison auch so getippt, wenn ich mich recht erinnere).

bescheuert ist halt, dass nur noch 2 sicher aufsteigen.
ich versteh nicht so wirklich, wieso die 2. liga das einfach so -mehr oder weniger- hingenommen hat.
von einem wirklichen aufschrei hab ich zumindest nix mitbekommen, als das entschieden wurde.
 
Zurück