• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2.Bundesliga

AW: XX-Tausend

rostock braucht dringend einen aufbaugegner... und der kommt schon nächstes wochenende ^^
 
AW: XX-Tausend

Bonkic am 18.11.2008 09:15 schrieb:
bescheuert ist halt, dass nur noch 2 sicher aufsteigen.
ich versteh nicht so wirklich, wieso die 2. liga das einfach so -mehr oder weniger- hingenommen hat.

Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen, warum muss eine Manschaft, die die ganze Saison gut spielt und auf den dritten Platz kommt, um den Aufstieg noch kämpfen. Absoluter schwachsinn.
Da muss ja nur ein Spieler an dem Tag eine schlechte Form haben und das wars dann, eine ganze Saison für die Katz.
 
AW: XX-Tausend

Atropa am 18.11.2008 13:26 schrieb:
Bonkic am 18.11.2008 09:15 schrieb:
bescheuert ist halt, dass nur noch 2 sicher aufsteigen.
ich versteh nicht so wirklich, wieso die 2. liga das einfach so -mehr oder weniger- hingenommen hat.

Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen, warum muss eine Manschaft, die die ganze Saison gut spielt und auf den dritten Platz kommt, um den Aufstieg noch kämpfen. Absoluter schwachsinn.
Da muss ja nur ein Spieler an dem Tag eine schlechte Form haben und das wars dann, eine ganze Saison für die Katz.

Kann ich nur zustimmen. Eine bessere Regelung fände ich, dass der vierte der zweiten Liga gegen den viertletzten der ersten Liga relegation spielt, dann wäre da noch mehr Spannung am Ende der Saison. So ist das total ätzend zwei sichere Aufsteiger und der dritte muss mit seinem Zweitligakader gegen einen Erstligisten mit entsprechendem Kader antreten ...
 
AW: XX-Tausend

PForsberg am 18.11.2008 13:50 schrieb:
Eine bessere Regelung fände ich, dass der vierte der zweiten Liga gegen den viertletzten der ersten Liga relegation spielt, dann wäre da noch mehr Spannung am Ende der Saison.
Und wo ist da jetzt der Unterschied zwischen 3. und 4.? Läuft doch im Grunde genommen aufs selbe hinaus. ;) Naja, mir kanns egal sein, solange Kaiserslautern 1. oder 2. wird. :-D
 
AW: XX-Tausend

Zwar 3. Liga, aber egal: Gerade spielt Regensburg gegen Union. Gab schon drei Elfmeter. Wurden alle verschossen. Ach, hätte Regensburg seine beiden doch reingemacht, würde Union jetzt nicht führen. :( :S

Union! Union! Die Scheiße der Nation!
:B
 
AW: XX-Tausend

war scho lustig gestern... das schlechteste spiel der letzten wochen, aber die beste ausbeute...
 
AW:

Nein! Lautern gleicht in letzter Minute aus. Und Nürnberg vergibt den Sieg zum Schluss.
Das gibts doch nicht. :pissed:
 
AW:

Teslatier am 28.11.2008 20:01 schrieb:
Nein! Lautern gleicht in letzter Minute aus. Und Nürnberg vergibt den Sieg zum Schluss.
Das gibts doch nicht. :pissed:

Fand ich suuuuper, wenn jetzt noch Freiburg gegen Fürth maximal unentschieden spielt und die Mainzer am Montag gegen Frankfurt gewinnen, dann war der Spieltag für mich absolut TOP :X
 
AW:

Teslatier am 28.11.2008 20:01 schrieb:
Nein! Lautern gleicht in letzter Minute aus.
Hoch verdient. Ich war im Stadion und hatte mich richtig aufgeregt, dass sie alle Chancen nicht verwertet haben. Lautern hätte alles klar machen können, aber sie mussten ja mal wieder Alu treffen - 3x in einem Spiel!
 
AW:

Kandinata am 28.11.2008 20:11 schrieb:
Fand ich suuuuper, wenn jetzt noch Freiburg gegen Fürth maximal unentschieden spielt und die Mainzer am Montag gegen Frankfurt gewinnen, dann war der Spieltag für mich absolut TOP :X

Kaiserslautern unentschieden ? Check
Freiburg/Fürth unentschieden ? Check
Mainz gewonnen ? Check

Jep, das war wirklich ein super Spieltag :X
 
AW:

Für den FSV Frankfurt kam der Aufstieg echt zu früh. Dann das seelenlose Gekicke im Waldstadion vor 5000 leuten immer...
Sollen mal in Ruhe absteigen und sich in Ruhe auf einen Wiederaufstieg in 3 Jahren vorbereiten oder so.
 
AW:

Fußball kann sooo unfair sein, da rennst du 90 Minuten lang an und in der 91. macht dein Gegner das Tor :$

Mainz kann einfach nicht Zuhause gewinnen :|
 
AW:

für rostock könnts wirklich ganz dick kommen.
und ein abstieg würde, so hört man, unter umständen das aus bedeuten.

der fcn hingegen klopft vielleicht sogar in vorrunde noch mal oben an, mit vielleicht 27 punkten am ende, hätte man den abschluss ja noch ziemlich versöhnlich gestaltet.

(ich weiss, dass das spiel noch läuft- aber ich glaube nicht, dass sich da noch was ändert).
 
AW:

Oh, SSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCC Freibuuuuuuuuuuurg..... *sing* :X


Mehr wollte ich jetzt nicht zum Thema sagen. :B
 
AW:

Atropa am 03.02.2009 07:46 schrieb:
Oh, SSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCC Freibuuuuuuuuuuurg..... *sing* :X


Mehr wollte ich jetzt nicht zum Thema sagen. :B

Pfff du glaubst doch nicht wirklich das die dort oben bleiben :finger:
 
AW: XX-Tausend

Der Club haut Lautern 3:0 weg :) Super!
Hoffentlich klappt das noch mit dem Aufstieg! Will da wieder mal hinfahren!
 
AW:

Atropa am 03.02.2009 18:47 schrieb:
Kandinata am 03.02.2009 17:15 schrieb:
Atropa am 03.02.2009 07:46 schrieb:
Oh, SSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCC Freibuuuuuuuuuuurg..... *sing* :X


Mehr wollte ich jetzt nicht zum Thema sagen. :B

Pfff du glaubst doch nicht wirklich das die dort oben bleiben :finger:

Selbstverständlich bleiben die da oben. :] :finger:

ich glaub dass sie den aufstieg wieder um 1 oder 2 punkte verpassen...wie jedes jahr...
 
Zurück