• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2.Bundesliga

AW:

blochi33 am 10.02.2009 21:32 schrieb:
ich glaub dass sie den aufstieg wieder um 1 oder 2 punkte verpassen...wie jedes jahr...

Ja, die Befürchtung habe ich leider auch, oder das es der dritte Platz wird und man dann im Relegationsspiel verliert.....aber irgendwan muss es doch mal klappen und so wie die Tabelle momentan aussieht, darf man ja mal Hoffnung haben.
 
AW:

blochi33 am 10.02.2009 21:32 schrieb:
ich glaub dass sie den aufstieg wieder um 1 oder 2 punkte verpassen...wie jedes jahr...
Ich hoffe ja, dass das Gleiche auch bei Hansa der Fall ist. Erstze nur Aufstieg durch Abstieg. :(
 
AW:

Teslatier am 16.02.2009 21:50 schrieb:
blochi33 am 10.02.2009 21:32 schrieb:
ich glaub dass sie den aufstieg wieder um 1 oder 2 punkte verpassen...wie jedes jahr...
Ich hoffe ja, dass das Gleiche auch bei Hansa der Fall ist. Erstze nur Aufstieg durch Abstieg. :(

Ja, zur Zeit geht gar nichts und "Eisendieter" hat seine Qualifikation auch noch nicht nachweisen können.
Dennoch, ich glaube nicht, dass sie absteigen
 
Ich hab mir 1860-Pauli mal angeschaut.
60 zielstrebig und sehr aggressiv, Pauli erschreckend schwach in der Defensive. Der Sieg in der Höhe verdient, hätte auch höher ausfallen können.
TSV mit anständigem Support, hätte bei dem Spielstand aber irgendwie besser sein können. St. Pauli meiner Meinung nach mit sehr schwachem Auftritt, auch wenn nach nem so frühen Rückstand die Luft da raus ist.

Stadion: Beeindruckt natürlich schon mit der Größe, aber ansonsten ist das auch einfach nur ein Betonklotz mit Plastikhülle, bei dem irgendwie alles gleich aussieht. Und von außen sieht das ganze aus, als hätte man das in der Nähe von Tschernobyl in die Pampa geklatscht. Irgendwie seelenlos.
 
TobeBahr am 02.03.2009 08:50 schrieb:
Ich hab mir 1860-Pauli mal angeschaut.
60 zielstrebig und sehr aggressiv, Pauli erschreckend schwach in der Defensive. Der Sieg in der Höhe verdient, hätte auch höher ausfallen können.
TSV mit anständigem Support, hätte bei dem Spielstand aber irgendwie besser sein können. St. Pauli meiner Meinung nach mit sehr schwachem Auftritt, auch wenn nach nem so frühen Rückstand die Luft da raus ist.

Stadion: Beeindruckt natürlich schon mit der Größe, aber ansonsten ist das auch einfach nur ein Betonklotz mit Plastikhülle, bei dem irgendwie alles gleich aussieht. Und von außen sieht das ganze aus, als hätte man das in der Nähe von Tschernobyl in die Pampa geklatscht. Irgendwie seelenlos.

Warst du als 60ger oder Paulaner im Stadion? ;)

Ich hoffe mal, dass gegen Ingolstadt wieder ein Sieg winkt!
 
AW:

Boesor am 16.02.2009 21:52 schrieb:
Teslatier am 16.02.2009 21:50 schrieb:
blochi33 am 10.02.2009 21:32 schrieb:
ich glaub dass sie den aufstieg wieder um 1 oder 2 punkte verpassen...wie jedes jahr...
Ich hoffe ja, dass das Gleiche auch bei Hansa der Fall ist. Erstze nur Aufstieg durch Abstieg. :(

Ja, zur Zeit geht gar nichts und "Eisendieter" hat seine Qualifikation auch noch nicht nachweisen können.
Dennoch, ich glaube nicht, dass sie absteigen

So, nach ein paar Monaten und einem (wichtigen wichtigen wichtigen) Trainerwechsel siehts doch schon viel besser aus.
Klar, nur 2 Punkte Vorsprung, aber die Leistung der Mannschaft dürfte zur zeit eigentlich auf für den Klassenerhalt ausreichen.
 
AW:

Boesor am 03.05.2009 12:52 schrieb:
Boesor am 16.02.2009 21:52 schrieb:
Teslatier am 16.02.2009 21:50 schrieb:
blochi33 am 10.02.2009 21:32 schrieb:
ich glaub dass sie den aufstieg wieder um 1 oder 2 punkte verpassen...wie jedes jahr...
Ich hoffe ja, dass das Gleiche auch bei Hansa der Fall ist. Erstze nur Aufstieg durch Abstieg. :(

Ja, zur Zeit geht gar nichts und "Eisendieter" hat seine Qualifikation auch noch nicht nachweisen können.
Dennoch, ich glaube nicht, dass sie absteigen

So, nach ein paar Monaten und einem (wichtigen wichtigen wichtigen) Trainerwechsel siehts doch schon viel besser aus.
Klar, nur 2 Punkte Vorsprung, aber die Leistung der Mannschaft dürfte zur zeit eigentlich auf für den Klassenerhalt ausreichen.

Vor allem haben sie mal richtig gut kombiniert und gespielt. Ich hab das Spiel live gesehen. Da wurde einem doch das Herz warm, wenn man so eine Wende sehen darf.
 
Sasic weg

lautern hat den trainer entlassen.

hm, was da wohl vorgefallen ist?
rein am sportlichen kanns wohl kaum gelegen haben, auch wenn man -wer hätte es auch erwartet- nicht mehr so auftrumpft, wie in der hinrunde.

wirklich merkwürdig, ich dachte eigentlich kunz und sasic wären das perfekte duo für diesen abgewirtschafteten verein.
 
AW: Sasic weg

Bonkic am 05.05.2009 09:33 schrieb:
lautern hat den trainer entlassen.

hm, was da wohl vorgefallen ist?
Laut kicker.de gestern, ist ihm seine zu harsche Autorität zum Verhängnis geworden. Sportlich gesehen ist es doch schon sehr ansehnlich was er da aus einer "Amateurtruppe" rausgeholt hat.. Find's auch merkwürdig, evtl. haben die "oben" wohl gedacht es wäre ein Aufstieg drin..
 
AW: Sasic weg

:X :X Freiiiiiibuuuuurg :X :X

Die Breisgau-Brasilianer sind zurück in Liga eins. :top: :X :X
 
AW: Sasic weg

Wie geil ist überhaupt Enrico "Ich treffe wie ich will" Kern zur Zeit?
Sau geil!!!
 
kann nich soviel fressen, wie ich kotzen will...

*umschau*
Jaaa...
Auch nett hier!
Vielleicht schau ich mal öfter rein!
 
AW: kann nich soviel fressen, wie ich kotzen will...

Montares am 13.05.2009 22:52 schrieb:
*umschau*
Jaaa...
Auch nett hier!
Vielleicht schau ich mal öfter rein!

Keine Angst, das wird, zumindest was die Eintracht angeht, nicht passieren.
Aber ich kann deine Gefühlswelt nachvollziehen.

Das unterscheidet uns und den Rest der BuLi von den bayern.
 
AW: kann nich soviel fressen, wie ich kotzen will...

Montares am 13.05.2009 22:52 schrieb:
Vielleicht schau ich mal öfter rein!
Wer weiss, vielleicht musst du demnächst sogar öfters hierein schauen :finger:
 
AW: kann nich soviel fressen, wie ich kotzen will...

Momentan läuft noch das Relegationsspiel zwischen Paderborn und Osnabrück im 3. Anpfiff war 20:30, Spielstand momentan 0 : 0
 
AW: kann nich soviel fressen, wie ich kotzen will...

Paderborn aufgestiegen!
Sehr gut!
 
AW: kann nich soviel fressen, wie ich kotzen will...

Montares am 01.06.2009 17:33 schrieb:
Paderborn aufgestiegen!
Sehr gut!

:confused: Was ist daran sehr gut?
Osnabrück mit seinem wirklich sehr guten fanumfeld wäre doch wirklich ne Bereicherung für die 2 Liga geblieben.
 
Zurück