• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2.Bundesliga

Mazzz am 25.08.2006 18:20 schrieb:
so, ich glaube wir können den Thread wieder hochpushen -->
Die Saison hat ja wieder begonnen.

Und 60 ist bereits 4. :P


mfg


ich bin für carl zeiss jena..bin da geboren :P
erste 2.liga saison seit 8 jahren...hoffentlich isses net die letzte :-D

mfg knabe =)
 
JAAAAA^^

sorry....

aber FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Köln 3:2

mfg knabe =)


ps: jena kommt aus der regionalliga, und köln aus der 1. bundesliga :-D :-D :-D
 
Knabe am 25.08.2006 20:36 schrieb:
JAAAAA^^

sorry....

aber FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Köln 3:2

mfg knabe =)


ps: jena kommt aus der regionalliga, und köln aus der 1. bundesliga :-D :-D :-D

Sorry, aber hör mal bitte auf. Wie viele Spiele hast du von "deiner" Mannschaft in den letzten 5 Jahren gesehen, wo man auf dem Zahnfleisch kroch? Jetzt, wo es wieder mal gut läuft kann man ja aus dem Loch kommen...

Ich nehme an, ich werde dieses Jahr mehr Jena-Spiele sehen als du. Einfach arm, sich dann als Fan zu bezeichnen.
 
TobeBahr am 26.08.2006 01:09 schrieb:
Knabe am 25.08.2006 20:36 schrieb:
JAAAAA^^

sorry....

aber FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Köln 3:2

mfg knabe =)


ps: jena kommt aus der regionalliga, und köln aus der 1. bundesliga :-D :-D :-D

Sorry, aber hör mal bitte auf. Wie viele Spiele hast du von "deiner" Mannschaft in den letzten 5 Jahren gesehen, wo man auf dem Zahnfleisch kroch? Jetzt, wo es wieder mal gut läuft kann man ja aus dem Loch kommen...

Ich nehme an, ich werde dieses Jahr mehr Jena-Spiele sehen als du. Einfach arm, sich dann als Fan zu bezeichnen.

mein lieber freund....
leider wohn ich hier im westerwald und kann die spiele nicht immer live sehen..meine gesamte verwandtschaft wohnt in jena, ich bin jede ferien in jena und gucke da spiele, ich hab mein zimmer voller jena poster, 3 trikots gekauft(Obwohl jena oberliga gespielt hat) einige spieler kenn cih persönlich, hab auch einige wimpel hier hängen die nach spielen durch die kabine gegangen ist. Und DU willst mir sagen ich sei kein fan.?? ich habe jedes Spiel in oberliga und regionalliga verfolgt, es ging halt nicht live..aber mdr videotext war immer da... Und ob du mehr jena spiele sehen wirst, da bin ich mir nicht mal sicher...wenn du vllt in der nähe wohnst, dann kann ich es verstehen, aber gegen köln oder gegen koblenz, werde ich mit sicherheit im stadion sitzen.

mfg knabe

edit: du kannst ja wohl verstehen das ich nie über jena gepostet hab, weil vor ein paar jahren war jena wohl etwas unbekannt...aber jez isses doch was andres...in den zeiten hab ich halt nur von meinem 2. klub, nämlich bayern geredet!!!
 
Knabe am 25.08.2006 20:36 schrieb:
JAAAAA^^

sorry....

aber FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Köln 3:2

mfg knabe =)


ps: jena kommt aus der regionalliga, und köln aus der 1. bundesliga :-D :-D :-D


HI!

*grummel* :( Scheisse da gestern..., da führt der FC schon mit 2:1und spielt son Mist..., Latte usw....
nene

bye,TheDude.
 
Postal-Dude am 26.08.2006 15:19 schrieb:
Knabe am 25.08.2006 20:36 schrieb:
JAAAAA^^

sorry....

aber FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Köln 3:2

mfg knabe =)


ps: jena kommt aus der regionalliga, und köln aus der 1. bundesliga :-D :-D :-D


HI!

*grummel* :( Scheisse da gestern..., da führt der FC schon mit 2:1und spielt son Mist..., Latte usw....
nene

bye,TheDude.


:P :P :P
 
Knabe am 26.08.2006 15:26 schrieb:
Postal-Dude am 26.08.2006 15:19 schrieb:
Knabe am 25.08.2006 20:36 schrieb:
JAAAAA^^

sorry....

aber FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Köln 3:2

mfg knabe =)


ps: jena kommt aus der regionalliga, und köln aus der 1. bundesliga :-D :-D :-D


HI!

*grummel* :( Scheisse da gestern..., da führt der FC schon mit 2:1und spielt son Mist..., Latte usw....
nene

bye,TheDude.


:P :P :P

Naja, das lag ja auch am miesen Platz, auf dem der FC sein technisch anspruchsvolles Spiel nicht aufziehen konnte, dem Regen und dem Schiri... außerdem hatte Jena nur Glück... aber ich will hier keine Ausreden suchen ;)

Ich sehe es einfach als unseren Beitrag zum "Aufbau Ost"
;)
 
außerdem hatte Jena nur Glück... aber ich will hier keine Ausreden suchen ;)

Ich sehe es einfach als unseren Beitrag zum "Aufbau Ost"
;)


also jenas tore 2 und 3 waren totales glück das geb ich ja zu... aber der weggespoilerte teil is fies ;)
 
Knabe am 26.08.2006 21:32 schrieb:
außerdem hatte Jena nur Glück... aber ich will hier keine Ausreden suchen ;)

Ich sehe es einfach als unseren Beitrag zum "Aufbau Ost"
;)


also jenas tore 2 und 3 waren totales glück das geb ich ja zu... aber der weggespoilerte teil is fies ;)

Oh, sorry. Ich wollte den eigentlich gelöscht haben und nicht nur spoilern! ;)
Die waren glücklich, ja. Aber man muss sich auch solche Chancen erstmal erarbeiten... von daher: Glückwunsch!
Ich könnte dir auf Anhieb 10 Vereine nennen, denen ich es weniger gönne als Jena. :)
 
Phade am 27.08.2006 00:30 schrieb:
Knabe am 26.08.2006 21:32 schrieb:
außerdem hatte Jena nur Glück... aber ich will hier keine Ausreden suchen ;)

Ich sehe es einfach als unseren Beitrag zum "Aufbau Ost"
;)


also jenas tore 2 und 3 waren totales glück das geb ich ja zu... aber der weggespoilerte teil is fies ;)

Oh, sorry. Ich wollte den eigentlich gelöscht haben und nicht nur spoilern! ;)
Die waren glücklich, ja. Aber man muss sich auch solche Chancen erstmal erarbeiten... von daher: Glückwunsch!
Ich könnte dir auf Anhieb 10 Vereine nennen, denen ich es weniger gönne als Jena. :)


na ja...das war jez ein Sieg..du kannst mir gerne gratulieren wenn jena am ende der saison nicht auf nem abstiegsplatz steht :-D
und ich fänds toll wenn jena im dfb pokal die kölner auch nachhause schickt :-D ..das wär klasse :)
na ja die kölner werden trotz der pleite in jena in die 1. liga aufsteigen ...also isses für die sogesehen völlig egal :]

mfg knabe =)
 
irgendwie komm ich ned ganz los von dem scheiß...

aufsteigen wird:
lautern, freiburg, fürth

absteiger:
ofc
das dorf vor münchen
chemiebauernhausen
fc bayern münchen II (oder war es III? ich weiß es nimmer...)

nichtsdestotrotz hoffe ich, dass der verein, für den ich gelebt habe, bis er seine seele verkauft hat, morgen die chemiebauern vernichtet...
wo sind die guten alten bayernligazeiten hin, in denen aufrührerischen worten auch taten gefolgt sind? damals wär burghausen (zumindest das "stadion" - sportplatz is eine bessere bezeichung) dem erdboden gleich gemacht worden. heute redet nur jeder drüber, aber tut dann nichts dergleichen... alles viel zu brav heute... scheiß kommerzfußball!
 
Obwohl ich kein RWEfan bin, bin ich dafür das Rot-Weiß Essen aufsteigt. Einfach umzusehen was hier dann abgeht und wie sich die Stadt verändert.
 
locutusvonborg am 27.08.2006 21:06 schrieb:
irgendwie komm ich ned ganz los von dem scheiß...

aufsteigen wird:
lautern, freiburg, fürth

absteiger:
ofc
das dorf vor münchen
chemiebauernhausen
fc bayern münchen II (oder war es III? ich weiß es nimmer...)

nichtsdestotrotz hoffe ich, dass der verein, für den ich gelebt habe, bis er seine seele verkauft hat, morgen die chemiebauern vernichtet...
wo sind die guten alten bayernligazeiten hin, in denen aufrührerischen worten auch taten gefolgt sind? damals wär burghausen (zumindest das "stadion" - sportplatz is eine bessere bezeichung) dem erdboden gleich gemacht worden. heute redet nur jeder drüber, aber tut dann nichts dergleichen... alles viel zu brav heute... scheiß kommerzfußball!

rofl
*unterschreib*

Nur: wer sind denn die Chemiebauern der 2. Liga?
Pillen = das verbotene Land am Autobahnkreuz vor Köln
Bauern=ostholländische Kartoffelzüchter.

Beide spielen verunzieren aber leider z.Zt. die erste Liga... :confused:
 
Phade am 27.08.2006 22:26 schrieb:
Nur: wer sind denn die Chemiebauern der 2. Liga?
Pillen = das verbotene Land am Autobahnkreuz vor Köln
Bauern=ostholländische Kartoffelzüchter.

Beide spielen verunzieren aber leider z.Zt. die erste Liga... :confused:
sie selber nennen sich wacker burghausen
 
alder was is mit dem FCA los?
Letzes jahr noch klar Tabellenführer und fast jedes Spiel ein Sieg.
Jetzt sind sie im tabellenkeller mit einem Punkt und ohne Tor und aus dem DFB Pokal sind sie auch rausgeflogen (gegen das den derzeit letzten der 2. Bundesliga). Wenn das so weitergeht, .....
Aber hauptsache 1860 spielt gut :X

yoPP MaZzZ
 
ich weiß, ich bin schon furchtbar konsequent... aber es schaut echt so aus, als würde ich bald wieder ganz nah bei meinem verein sein... am 23.10. ist die delegiertenversammlung beim tsv 1860 und es sieht so aus, dass sich da einiges zum positiven ändern wird.
 
locutusvonborg am 27.08.2006 21:06 schrieb:
aufsteigen wird:
lautern, freiburg, fürth

Es tut mir sehr leid, aber da liegst du falsch!
Freiburg und Fürth, ok, die dürfen aufsteigen! Wenn die wollen, alles klar, habe ich kein Problem mit! Aber: Kaiserslautern wird nicht, ich wiederhole: nicht aufsteigen!
Dafür aber dann der MSV Duisburg! Logisch! :] :top:
 
Zurück