• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2.Bundesliga

Paderborn 4 eva!

Und natürlich 1860 weil sie nen össi trainer haben

UND Köln, weil die nix anderes ausser absteigen (1BL ->2BL) und aufsteigen (2BL ->1BL) können.
 
Knabe am 15.09.2006 13:59 schrieb:
wohoo gleich gehts nach Essen...
Essen - Jena .... =) =) =) =)
ole ole,ole ole ole ole :)
FC Carl Zeiss :-D
da war ja bestimmt ne trauerstimmung als die 2 tor ein de r2.halbzeit für die jehnaer vielen ;)
der osten rulet :]

(net böse werden,4-4 isn gutes ergebniss)
:finger:
 
grund1992 am 15.09.2006 19:57 schrieb:
Knabe am 15.09.2006 13:59 schrieb:
wohoo gleich gehts nach Essen...
Essen - Jena .... =) =) =) =)
ole ole,ole ole ole ole :)
FC Carl Zeiss :-D
da war ja bestimmt ne trauerstimmung als die 2 tor ein de r2.halbzeit für die jehnaer vielen ;)
der osten rulet :]

(net böse werden,4-4 isn gutes ergebniss)
:finger:


Wieso nach Essen? Ich kann das Spiel von zuhause aus hören, wenn ich das Fenster auf hab (Geht aber nur bei gutem Wetter). Eminem durft ich auch mal hören als der hier in Essen war *loool*.

Nach der Lautstärke zu urteilen müsste RWE gewonnen haben.
 
Zugluft am 15.09.2006 20:00 schrieb:
grund1992 am 15.09.2006 19:57 schrieb:
Knabe am 15.09.2006 13:59 schrieb:
wohoo gleich gehts nach Essen...
Essen - Jena .... =) =) =) =)
ole ole,ole ole ole ole :)
FC Carl Zeiss :-D
da war ja bestimmt ne trauerstimmung als die 2 tor ein de r2.halbzeit für die jehnaer vielen ;)
der osten rulet :]

(net böse werden,4-4 isn gutes ergebniss)
:finger:


Wieso nach Essen? Ich kann das Spiel von zuhause aus hören, wenn ich das Fenster auf hab (Geht aber nur bei gutem Wetter). Eminem durft ich auch mal hören als der hier in Essen war *loool*.

Nach der Lautstärke zu urteilen müsste RWE gewonnen haben.
guck doch bei sport1 .de oder sowas.
4-4 is das endergebnis
 
grund1992 am 15.09.2006 20:03 schrieb:
guck doch bei sport1 .de oder sowas.
4-4 is das endergebnis

Ah, danke.....ist das gut (wievielter Platz ist Jena)? Interessiere mich nicht für Fußball schon garnicht für RWE *lol*
 
verdacht auf blutgerinnsel im kopf bei torhüter michi hofmann... dazu platzverweis für kapitän berhalter.
vom wahlkampfgetümmel im hintergrund gar nicht zu reden.

eines ist eindeutig: sechzig lebt.
 
locutusvonborg am 13.10.2006 22:48 schrieb:
verdacht auf blutgerinnsel im kopf bei torhüter michi hofmann...
:|

ich war da, und habe beschlossen nie wieder zu einem spiel von eintracht braunschweig zu gehen, war ja heute uach nur wegen 1860 da.

ich saß im Familienblock, weil ncoh mein kleienr bruder dabei war und so, und da wird man als 60fan von kleinen 5jährigen windelpupsern als arschloch bezeichnet, weil man nen schal der gegner umhat, und die opas die dabei sitzen unterstützen die kinder auch noch. :rolleyes:
 
Zugluft am 15.09.2006 20:09 schrieb:
grund1992 am 15.09.2006 20:03 schrieb:
guck doch bei sport1 .de oder sowas.
4-4 is das endergebnis

Ah, danke.....ist das gut (wievielter Platz ist Jena)? Interessiere mich nicht für Fußball schon garnicht für RWE *lol*


mmh wo dem spieltag heute war jena 10...das spiel war der hammer..^^......da war alles andre als trauerstimmung..wennde 2:4 hinten liegst un dann noch 2 tore machst...und das bei nem schiri der für essen pfeift :pissed:
aber war einfach hammer....un mim 4:4 konnten beide gut leben denk ich...nur paar rechte im gästeblock (wo ich nat. war) ham bisschen unruhe gemacht..ka obs immer so is aber fans ausm osten sin echt beschissen rechts...ich komm ja acuh daher aber das is schon nemmr schön
 
rengaru am 13.10.2006 22:51 schrieb:
locutusvonborg am 13.10.2006 22:48 schrieb:
verdacht auf blutgerinnsel im kopf bei torhüter michi hofmann...
:|

ich war da, und habe beschlossen nie wieder zu einem spiel von eintracht braunschweig zu gehen, war ja heute uach nur wegen 1860 da.

ich saß im Familienblock, weil ncoh mein kleienr bruder dabei war und so, und da wird man als 60fan von kleinen 5jährigen windelpupsern als arschloch bezeichnet, weil man nen schal der gegner umhat, und die opas die dabei sitzen unterstützen die kinder auch noch. :rolleyes:
wahnsinn... :hop:

ich hab die braunschweiger letztes jahr eigentlich als relativ freundlich und offen kennengelernt...
 
och näääääääääääääääääääääää
0:2 gegen die letzten verloren....
armes 1860

hF MaZzZ >:|
 
rengaru am 13.10.2006 22:51 schrieb:
locutusvonborg am 13.10.2006 22:48 schrieb:
verdacht auf blutgerinnsel im kopf bei torhüter michi hofmann...
:|

ich war da, und habe beschlossen nie wieder zu einem spiel von eintracht braunschweig zu gehen, war ja heute uach nur wegen 1860 da.

ich saß im Familienblock, weil ncoh mein kleienr bruder dabei war und so, und da wird man als 60fan von kleinen 5jährigen windelpupsern als arschloch bezeichnet, weil man nen schal der gegner umhat, und die opas die dabei sitzen unterstützen die kinder auch noch. :rolleyes:

Ach Kunde, ein Gast geht in den Gästeblock. Wenn du das nicht willst, kannst du froh sein, dass du keine auf dein Maul bekommen hast, damit bist du schon sehr gut gefahren. Ich kann dir garantieren, bei einigen anderen Gastgebern würdeste jetzt wegen was anderem heulen und einige Fanutensilien vermissen.

Ihr findet bestimmt auch, dass bei SWK-D übelste Krawalle waren :B
 
Knabe am 13.10.2006 22:59 schrieb:
Zugluft am 15.09.2006 20:09 schrieb:
grund1992 am 15.09.2006 20:03 schrieb:
guck doch bei sport1 .de oder sowas.
4-4 is das endergebnis

Ah, danke.....ist das gut (wievielter Platz ist Jena)? Interessiere mich nicht für Fußball schon garnicht für RWE *lol*


mmh wo dem spieltag heute war jena 10...das spiel war der hammer..^^......da war alles andre als trauerstimmung..wennde 2:4 hinten liegst un dann noch 2 tore machst...und das bei nem schiri der für essen pfeift :pissed:
aber war einfach hammer....un mim 4:4 konnten beide gut leben denk ich...nur paar rechte im gästeblock (wo ich nat. war) ham bisschen unruhe gemacht..ka obs immer so is aber fans ausm osten sin echt beschissen rechts...ich komm ja acuh daher aber das is schon nemmr schön

Dafür dient sicherlich die Diskussion über Rassismus in deutschen Stadien. Und sogesehen verhälst du du dich eben auch rassistisch gegen alle ostdeutschen Fußballfans, abgesehen von einigen realen Anti-Ausländer-Aktionen. Man kann das durch dumme Kommentare und Medienverbreitung auch immer ganz groß hervorheben, obwohl das Problem nur in wenigen Kreisen real existiert. Und so gibt man erstmal eine Angriffsfläche, durch die "Bedrücktheit", Ignoranz wäre bei weitem besser aufgehoben bzw. wenn man sich politisch oder gemeinschaftlich engagieren würde anstatt hier nur hohle Phrasen zu dreschen. Lernt das alles erstmal kennen, bevor ihr die Klappe aufmacht.
 
TobeBahr am 14.10.2006 02:02 schrieb:
Knabe am 13.10.2006 22:59 schrieb:
Zugluft am 15.09.2006 20:09 schrieb:
grund1992 am 15.09.2006 20:03 schrieb:
guck doch bei sport1 .de oder sowas.
4-4 is das endergebnis

Ah, danke.....ist das gut (wievielter Platz ist Jena)? Interessiere mich nicht für Fußball schon garnicht für RWE *lol*


mmh wo dem spieltag heute war jena 10...das spiel war der hammer..^^......da war alles andre als trauerstimmung..wennde 2:4 hinten liegst un dann noch 2 tore machst...und das bei nem schiri der für essen pfeift :pissed:
aber war einfach hammer....un mim 4:4 konnten beide gut leben denk ich...nur paar rechte im gästeblock (wo ich nat. war) ham bisschen unruhe gemacht..ka obs immer so is aber fans ausm osten sin echt beschissen rechts...ich komm ja acuh daher aber das is schon nemmr schön

Dafür dient sicherlich die Diskussion über Rassismus in deutschen Stadien. Und sogesehen verhälst du du dich eben auch rassistisch gegen alle ostdeutschen Fußballfans, abgesehen von einigen realen Anti-Ausländer-Aktionen. Man kann das durch dumme Kommentare und Medienverbreitung auch immer ganz groß hervorheben, obwohl das Problem nur in wenigen Kreisen real existiert. Und so gibt man erstmal eine Angriffsfläche, durch die "Bedrücktheit", Ignoranz wäre bei weitem besser aufgehoben bzw. wenn man sich politisch oder gemeinschaftlich engagieren würde anstatt hier nur hohle Phrasen zu dreschen. Lernt das alles erstmal kennen, bevor ihr die Klappe aufmacht.

ich habs ja nciht auf dich oder auf alle leute im osten bezogen! ich selbst komm auch ausm osten, genauergesagt eben aus jena.. das hat null mit rassismus zutun, wenn ich einige fans anprangere. Es waren nurnmal ostdeutsche fans, wer kommt auch sonst aus jena bis nach essen. Natürlich gibts auch im westen rechtsextreme...das sei dahingestellt..aber das gehört jetzt nicht hier in den thread. wie ich sehe hast du dich auch schon in ner O.Mail gemeldet..habs dir kurz erläutert.

gute nacht knabe =)
 
Zurück