• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

2.Bundesliga

60is back

YOOOOOOOOOOOOOOOOOOO 60 kommt wieder, das werdet Ihr schon noch sehen :finger:
 
AW: 60is back

bochum und cottbus fans aufgepasst!

denn jetzt rockt 60 die liga und nächstes jahr die 1.bl

juhu :top: :top: :top:
 
Mazzz am 07.04.2005 15:47 schrieb:
Hi,
welche 3 mannschaften schaffen den aufstieg in die 1.Liga
Mein Tipp wäre:

1. Köln
2. Duisburg
3. 1860 München
was ist euer Tipp???

Servus , Mazzz
Ich tipp auf Bochum, Aaaachen un Cottbus.
 
hi,

aaaaaaaaachen doch nich, die sind doch diese saison nich so gut :pissed:

eher 1860 :X
 
Auch wenn ich mich mit der 2. Liga nicht mehr so auskenne (denn mein Verein Borussia M´Gladbach steht so gut wie seit Jahren nicht mehr :] ) geb ich mal nen Tipp ab:

1. Bochum
2. 1860
3. Cottbus
 
Hallo !

Mein Tip:
1. 1860
2. Bochum
3. Freiburg

und aus der ersten kommen wieder runter :
1. Mainz
2. Köln
3. Duisburg


MfG
 
Colin73 am 25.10.2005 17:13 schrieb:
Hallo !

Mein Tip:
1. 1860
2. Bochum
3. Freiburg

YO, so hoff ich auch (glaub ich aber nich). 60 is grad 5. :finger2: und sie bekommen viell. noch 3Pkt. aus dem Dopingskandal abgezogen. :finger2:
mann mann mann. Aber sie kaufen wahr. den Wiener Steffen Hofmann, das wär ein Ding :finger: :finger:

mfg mazzz
 
Mazzz am 01.01.2006 21:11 schrieb:
Colin73 am 25.10.2005 17:13 schrieb:
Hallo !

Mein Tip:
1. 1860
2. Bochum
3. Freiburg

YO, so hoff ich auch (glaub ich aber nich). 60 is grad 5. :finger2: und sie bekommen viell. noch 3Pkt. aus dem Dopingskandal abgezogen. :finger2:
mann mann mann. Aber sie kaufen wahr. den Wiener Steffen Hofmann, das wär ein Ding :finger: :finger:

mfg mazzz
naja, guck dir an wo se letztes jahr nach der hinrunde standen und wo sies dann doch noch hingeschafft hatten. ihre chancen sind dieses jahr noch besser. ich glaub weiterhin dran, dass wir aufsteigen :)
 
Jaa, und sie haben auch eine neue Nummer 10 gekauft
Steffen Hofmann von Wien. Ich glaube der is ned schlecht, ...

mfg mazzz
 
Was denkt ihr wer absteigt?

Ich tippe ja mal ganz stark auf Dünamoo, die sollen mal wieder hübsch ins Amateurlager.
Die Kosmetiktruppe aus Ahlen brauch auch keine Sau in Liga 2. Dazu nehmen wir einfach mal noch die Saarbrücker, auch wenn ich nix gegen die habe.
Und wünschenswert wäre es, wenn das Schachter-gesindel so langsam mal den Rückzug antritt.

also kurz: Dresden, Ahlen, S'brücken, A*e
 
ja dünamoo, kann sein
aber die bekommen ja ein neues stadion, wild

mfg
 
Mazzz am 08.01.2006 13:06 schrieb:
ja dünamoo, kann sein
aber die bekommen ja ein neues stadion, wild

mfg

die brauchen auch ein neues stadion, das RHS is ja echt ne stark baugefährdete Substanz, sofern man es noch so bezeichnen kann ^^
Das neue Stadion brauchen se auch in der RL
 
son kack echt, gegen den letzten 0:0 spielen.
So wird des nix mit dem aufsteig von den 60gern.


mfg mb mazzz = mmm
 
so, ich kram den thread hier ma wieda raus =)


der TSV hat ja gestern zum glück gewonnen, sieht ja echt schlecht aus dieses jahr :S

hat jemand das spiel gesehen? ich hatte den ganzen gestrigen tag dran gedacht und dann abends hab ichs doch wieder vergessen. um 22uhr ist es mir dann erst wieder eingefallen :S

aber hoffentlcih überholt 60 die andern löwen noch, kommt nicht gut wenn 60 unter denen steht. ca. 90% meiner klasse sind eintrahct braunschweig fans (komme halt aus braunschweig) :S

naja, eignetlich weiß ich ga ncih was cih hier überhaupt schreiben kann, ich wollte den thread nurmal wieder aus der versenkung holen :]
 
rengaru am 22.04.2006 13:28 schrieb:
aber hoffentlcih überholt 60 die andern löwen noch, kommt nicht gut wenn 60 unter denen steht. ca. 90% meiner klasse sind eintrahct braunschweig fans (komme halt aus braunschweig) :S

nix da am SO wird Aue weggehaun und dann is der Klassenerhalt peffekt

freu mich schon wieder auf die geile Stimmung
:X
 
Xyr0n am 22.04.2006 14:39 schrieb:
rengaru am 22.04.2006 13:28 schrieb:
aber hoffentlcih überholt 60 die andern löwen noch, kommt nicht gut wenn 60 unter denen steht. ca. 90% meiner klasse sind eintrahct braunschweig fans (komme halt aus braunschweig) :S

nix da am SO wird Aue weggehaun und dann is der Klassenerhalt peffekt

freu mich schon wieder auf die geile Stimmung
:X
geile stimmung? wo? in braunschweig :B das sagen zwar immer alle meine freunde, aber als ich gegen 60 da war, fand ich den gästeblock lauter %)

und ich saß auffa gegengrade, also so mittig von gästeblock und südkurve ;)
 
Xyr0n am 22.04.2006 14:39 schrieb:
rengaru am 22.04.2006 13:28 schrieb:
aber hoffentlcih überholt 60 die andern löwen noch, kommt nicht gut wenn 60 unter denen steht. ca. 90% meiner klasse sind eintrahct braunschweig fans (komme halt aus braunschweig) :S

nix da am SO wird Aue weggehaun und dann is der Klassenerhalt peffekt

freu mich schon wieder auf die geile Stimmung
:X


ich freu das Aachen in die 1.Liga kommt :] :] vll fahr ich mal hin
 
Zurück