• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

15 Zoll Dell Notebook für etwas ältere spiele

besitzerer

Anfänger/in
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
15 Zoll Dell Notebook für etwas ältere spiele

Hi,
ich soll für einen Freund ein Dell Notebook zusammenstellen, welches mobil sein soll und trotzdem Spiele wie CSS,WC3 (sollte kein Problem sein ) und BF2 flüssig darstellen können. Erschwerend kommt dazu das ich "nur" 1000€ zu Verfügung habe. Ich hab jetzt schon ein Inspiron 6400 zusammengestellt mit einer ATI X1400 Grafikkarte. Wisst ihr zufällig ob so eine Karte bereits ausreichend für die oben genannten Spiele ist? Sonst müsste ich meinen Freund nämlich überreden ca. 200€ drauf zu legen und auf die Mobilität zu verzichten um ein Inspiron 9400 mit GF 7900gs zu kriegen.

Grüße
 
AW: 15 Zoll Dell Notebook für etwas ältere spiele

besitzerer am 24.02.2007 00:12 schrieb:
Hi,
ich soll für einen Freund ein Dell Notebook zusammenstellen, welches mobil sein soll und trotzdem Spiele wie CSS,WC3 (sollte kein Problem sein ) und BF2 flüssig darstellen können. Erschwerend kommt dazu das ich "nur" 1000€ zu Verfügung habe. Ich hab jetzt schon ein Inspiron 6400 zusammengestellt mit einer ATI X1400 Grafikkarte. Wisst ihr zufällig ob so eine Karte bereits ausreichend für die oben genannten Spiele ist? Sonst müsste ich meinen Freund nämlich überreden ca. 200€ drauf zu legen und auf die Mobilität zu verzichten um ein Inspiron 9400 mit GF 7900gs zu kriegen.

Grüße
Ich benutze ne radeon mobility X700, die nur SM 2.0 unterstützt mit nur 64 MB VRam, in meinen lapi und zock die spiele trotzdem.
Vorallem bei BF2 krieg ich locker noch meine >60 Fps zusammen. Ich würde eher bei der Ati bleiben.
 
Zurück