• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Desktopthread

T

The_Linux_Pinguin

Gast
So, nachdem es ja jetzt möglich ist Bilder zu posten. Mach ich mal einen Thread auf, der eigentlich in keinem Forum fehlen darf :B
Postet einfach mal ein Bild ( am besten 1024x768 ) von eurem derzeitigen Desktop. Vielleicht hat einer "extra" Software die man noch nicht kennt,
aber die wirklich nützlich ist oder Bilder die einem zum Umkrempeln des eigenen Desktops inspiriert. :>

Desktop von meiner "Daddelkiste" und zum TV Gucken. Unschwer zu erkennen, das es sich hier um Windows XP handelt ;) :
http://people.freenet.de/tlp/desktopxp.jpg

Desktop von meinem Laptop zum normalen "Arbeiten" (Desktopmanager ist xfce 4.0.3.1:
http://people.freenet.de/tlp/desktopxfce.jpg

PS: Draufklicken zum Vergrößern

Dumbi_Edit: Wer seinen Desktop ebenfalls ein bisschen aufpeppeln möchte, der kann sich hier ausgiebig über dieses Thema informieren.
 
Meiner :

http://www.lordmephisto.de/webstuff/desktop.jpg

@Worrel : Was für ein Tool/Style ist das?

Edit by Jimini: ich hab das Bild rausgenommen, da sonst beim Aufrufen der Seite hier im Thread nach nem Passwort gefragt wird.
 
LordMephisto am 26.02.2004 16:54 schrieb:
... @Worrel : Was für ein Tool/Style ist das?
Die grüne Leiste unten ist Object Dock, eine frei konfigurierbare Shortcutleiste. Siehst du übrigens auch im Bild darüber, da ist sie bloß am oberen Bildschirmrand geparkt.

Der Kalender ist Rainlendar.

rya,
Worrel
 
...und das Menü ist kKMenu, weiß aber nicht mehr, wo ich das herhab, finde auch keinen Link dazu ...

Worrel
 
berndbier am 26.02.2004 19:38 schrieb:
Worrel am 26.02.2004 19:26 schrieb:
kAlt
Nur mal so gefragt:

Was genau ist eigentlich der Beweggrund, kAlt zu schreiben ?
Ich meine, wenn man sagen will, daß die Information alt ist, warum schreibt man das dann nicht einfach ? Warum kommt da noch ein k vor ?

Mal davon abgesehen, daß die Aussagekraft deines Postings stark gen Null strebt, kannte ich das Tool bis vor ~einem Monat noch nicht, obwohl ich mich schon seit mehreren Jahren mit Individuell anpassbaren Desktops beschäftige.

Außerdem gibt es ständig neue Internetbenutzer, die was Lustiges/Nützliches/... im Netz finden und es so gut finden, daß sie es anderen auch näherbringen wollen. Diese eigentlich nette Geste wird dann von euch mit einem "kAlt" abserviert. Ihr seid ja soo kAlt - äh -cool ...

... und wenn das Einzige, was euch zu einem Thema einfällt, die Tatsache ist, das es alt ist -

- dann empfehle ich doch mal, den Ratschlag von Dieter Nuhr zu überdenken:

"Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten."

nEue Grüße,
Worrel
 
Worrel am 26.02.2004 19:26 schrieb:
...und das Menü ist kKMenu, weiß aber nicht mehr, wo ich das herhab, finde auch keinen Link dazu ...

Worrel

http://www2.wincustomize.com/skins.asp?library=29&SkinID=703
<- da habt ihr das kk menu ^^
bin zu faul jetz nen screen von meinem desktop zu machen, is auch nix besonderes ich probier die object bar jetz auch ma aus
ersetzt das ding die taskleiste oder hast du die einfach ausgeblendet @worrel?
 
alex_neo am 26.02.2004 20:38 schrieb:
...
ersetzt das ding die taskleiste oder hast du die einfach ausgeblendet @worrel?
Bei Object Dock gibt's die Option Windows Taskleiste ausblenden. Die habe ich aktiviert.

Worrel
 
www.fotos.web.de/Chilla-niger/abc/desk.jpg

So ein Shi* :pissed: . Ich will nicht in den Web.de-Club, nur weil ich dann Webspace bekomme.

Müsst ihr blechen für euren Webspace ?? Oder woher habt ihr den ? :confused:

Habs mal versucht mit dem Fotoalbum von Web, aber dass mit den Links klappt da irgendwie nicht !!!

Und jetzt extra in den Club und monatlich was abdrücken das will ich auch net. :hop:

mfg
 
Zurück