1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    29

    Logitech G15 Display Problem

    Hallo zusammen!

    Seit kurzem spinnt das Display meiner Logitech G15 Tastatur ein wenig.
    Klappt man das Display etwa bis zur Hälfte auf wird alles korrekt dargestellt.
    Klappt man das Display hingegen komplett auf wird das Display nur noch beleuchtet aber es wird nicht mehr angezeigt.

    Die unter dem Display gelegenen Tasten funktionieren noch piccobello.

    Hat in dieser Beziehung schon jemand Erfahrungen sammeln können und eventuell sogar einen Lösungsvorschlag parat?

    Vielen Dank im Vorraus.

    Ciao Lalo

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von HanFred
    Registriert seit
    22.03.2001
    Ort
    Bern
    Beiträge
    20.119

    AW: Logitech G15 Display Problem

    ich habe nie eine solche tastatur besessen, aber die beschreibung des problems deutet meiner meinung nach auf einen defekt hin. vielleicht stimmt etwas nicht mit den kontakten.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    110

    AW: Logitech G15 Display Problem

    Hallo, ich hatte auch ein Problem mit meiner G15 (Alte) da hat nicht mehr die leertaste funktioniert und ich hatte auch keine Garantie mehr Seit 7 Monaten.

    Und da habe ich zu erst da angerufen wo ich sie gekauft habe bei (Media markt) die habe gesagt: Nö Logitech macht da auch nix mehr haste Pech!!!

    Da habe ich Logitech direkt angerufen und da haben die gesagt was sowas sagt Media markt das ist ja ne Frechheit!!! ich musste nur erklären was kaputt ist und ein bisschen "schleimen" was ich schon alles von Logitech gekauft habe und Schubs habe ich eine neue G15 Bekommen (Orange Version)!!!!

    Logitech Tel:

    Germany

    LOGITECH GmbH
    Streiflacher Strasse 7
    DE - 82110 GERMERING
    Telephone +49-(0)89-89467-0
    Main Fax +49-(0)89-89467-200
    Sales Fax +49-(0)89-89467-201

    http://www.logitech.com/index.cfm/176/858&cl=de,de

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.09.2004
    Beiträge
    29

    AW: Logitech G15 Display Problem

    Vielen Dank für die Info!

    Ich rufe da mal an und erkundige mich mal.

    Ciao Lalo

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ernie123
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    814

    AW: Logitech G15 Display Problem

    Dein Fehler klingt für mich stark nach einem Kabel, das langsam den Geist aufgibt, aufgrund der Klappbewegungen.
    Mein Rechenknecht!
    Es heißt übrigens Standard und Übertakten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •