• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Performanceprobleme durch Virus der von Antivir net gefunden wird...

IlIdan

Anfänger/in
Mitglied seit
23.09.2004
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hoi, ich habe ein Problem mit einem Virus der mir nicht bekannt ist.

Die ganze Viruswerbung von Microsoft under dergleichen schrott sagt mir das ich das gut ding: "W32.Myzor.FK@yf" drauf haben sollte, jedoch habe ich bei einer suche auf meinem PC nach dieser datei nix gefunden.

Trozdem habe ich Probleme mit meiner Perfomance. Es ist unmöglich 3D spiele zu spielen, kann es sein das das an dem Flacon Virus liegt?


unbenannt7qk.jpg



So schaut das Problem im Taskmanager aus.

Was kann ich dagegen tun?
Was sollte ich mal drüber laufen lassen?
 
Lad dir mal den Prozessexplorer von Sysinternals runter

http://www.sysinternals.com/Utilities/ProcessExplorer.html (ganz unten auf der Seite ist der Downloadlink)

Mit dem Tool siehst du genau, welche Anwendung die Systemauslastung verursacht. Vielleicht hilfts dir weiter.
 
Zurück