1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MICHI123
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    4.067

    ICQ geht beim spielen auf N/A

    Hi
    ich hab icq 5 und es nervt mich total, dass es bei manchen Spielen einfach auf N/A springt. dass es auf N/A geht wenn der pc unbenutzt ist, habe ich schon ausgestellt. und dann nimmt der auch immer eine total veraltete N/A nachricht. Aber das grösste problem ist, dass man nicht hört wenn man angeschrieben wird. Das passiert aber auch nur bei manchen games, wie Far Cry oder NFS MW. Bei alten wie CS bleibt es auf Away.
    Was kann man dagegen tun? Es nervt mich total, immer mal wieder ins windwos zu schaun, damit man nichts verpasst...

    cya
    The first rule of Fight Club is: you do not talk about Fight Club.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    17.05.2001
    Beiträge
    1.579

    AW: ICQ geht beim spielen auf N/A

    Da passt wohl It's not a Bug, it's a feature

    Naja, ich schätz mal dass man dies in den Optionen irgendwo umstellen kann. Wenn nicht kannst du auch zu nem alternativen Programm wie Trillian oder Miranda greifen...
    we live in an oversexed but underfucked world

    Mein selbstgebastelter KofferPC *stolzsei*

  3. #3
    AK_EliteOrangensaft
    Gast

    AW: ICQ geht beim spielen auf N/A

    Hmm... ich kannte das früher von HLSW, dass beim cs zocken der icq status umgesprungen ist. Da konnte man das aber glaub ich auch ausschalten.
    Kannst ja einstellen dass es trotzdem AO macht wenn dir jemand schreibt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rinderteufel
    Registriert seit
    19.11.2001
    Beiträge
    1.216

    AW: ICQ geht beim spielen auf N/A

    Zitat Zitat von MICHI123 am 02.02.2006 14:17
    und dann nimmt der auch immer eine total veraltete N/A nachricht.
    Geh einfach mal manuell auf N/A, dann kannste zumindest die Textanzeige mal ändern.

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    9

    AW: ICQ geht beim spielen auf N/A

    wie wärs einfach damit während dem zocken auf offline umzusteigen??denn wenn du zockst hast du ja wohl eher weniger zeit um noch zu chatten?oder bin ich der einzige dens nervt wenn ich grad doom 3 spiel und kurz vorm abkacken bin und es mit letzter not noch geschäfft hätte wenn mich nicht ein honk dadruch abgelenkt hätte indem er mich anschreibt
    greetz
    an der augen bläue erkennt man der frauen treue.hast du keine treue frau schlag ihr beide augen blau

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    222

    AW: ICQ geht beim spielen auf N/A

    Nervt mich auch.

    Ich hab extra so eine schöne Nachricht gemacht:
    "Bin grad zocken. In 10 bis 20 Std. bin ich wieder erreichbar"

    Und jetzt geht er immer in den Away-Modus.
    Weiß auch keine Lösung.

    mgh JtR
    And when his eyes go dead, the hell I send him to will seem like heaven after what I've done to him.

    An old man dies. A young girl lives. A fair trade.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •