• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nun seit ihr gefragt^^

odin86

Anwärter/in
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi leute,
ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe schon die Domain meiner Homepage, jedoch ist die Website komplett leer und ich werde aufgefordert nun etwas draufzuladen. Nun wollte ich fragen ob es fertige Websites gibt die ich auf meine Homepage laden kann, wo es diese gibt, und um das zu schaffen brauch ich natürlich auch eine Anleitung die mir die nettesten Forenbeantworter hoffentlich geben^^.

Helft bitte einem frustrierten WWW Besucher
 
odin86 am 30.08.2005 20:26 schrieb:
Hi leute,
ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe schon die Domain meiner Homepage, jedoch ist die Website komplett leer und ich werde aufgefordert nun etwas draufzuladen. Nun wollte ich fragen ob es fertige Websites gibt die ich auf meine Homepage laden kann, wo es diese gibt, und um das zu schaffen brauch ich natürlich auch eine Anleitung die mir die nettesten Forenbeantworter hoffentlich geben^^.

Helft bitte einem frustrierten WWW Besucher


LOOL
Eine Anleitung willst du also? :-D
 
AW: Nun seiD ihr gefragt^^

odin86 am 30.08.2005 20:26 schrieb:
Hi leute,
Nun wollte ich fragen ob es fertige Websites gibt die ich auf meine Homepage laden kann

ja, du könntest meine Homepage haben, die müsste sowieso mal wieder irgendwo online gestellt werden :-D ;)
 
AW: Nun seiD ihr gefragt^^

ok mal im ernst... dem n00b muss geholfen werden....

also

1. geh auf google.de
2. suche nach begriffen wie html
3. schau dir html an und lerne ein paar tags(Befehle) ^^

4. gehe auf google.de
5. suche nach begriffen wie templates, homepage vorlagen o.ä.
PASS AUF DIALER AUF

dann wenn du noch probleme hast wende dich an mich :-D

mfg
 
AW: Nun seiD ihr gefragt^^

trasher am 30.08.2005 20:36 schrieb:
ok mal im ernst... dem n00b muss geholfen werden....

also

1. geh auf google.de
2. suche nach begriffen wie html
3. schau dir html an und lerne ein paar tags(Befehle) ^^

4. gehe auf google.de
5. suche nach begriffen wie templates, homepage vorlagen o.ä.
PASS AUF DIALER AUF

dann wenn du noch probleme hast wende dich an mich :-D

mfg

Genau diese bösen Dinger haben mich beim googlen gestörrt^^
 
Also, wenn du etwas dabei lernen willst, dann empfehle ich SelfHTML.

Wenn du so ein vorgefertigten Kram nimmst, dürfte das einzigste sein was du lernst, wie man in nem FTP Client ne Verbindung aufbaut ;)

Außerdem, ahst du einfach keinen Handlungsspielraum und deine Homepage ist in etwa genau so hervorstechend, wie die PowerPointpräsentation der BWL Fuzzies :-D


HTML ist wirklich einfach, man kann kaum was kaputt machen und mit SelfHTML bekomst du wirklich alles erklärt. Von den Grundlagen von HTTP und HTML, die erste einfache Seite, das Hochladen und dann gehts schrittweise zur Webseite!
 
odin86 am 30.08.2005 20:26 schrieb:
Hi leute,
ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe schon die Domain meiner Homepage, jedoch ist die Website komplett leer und ich werde aufgefordert nun etwas draufzuladen. Nun wollte ich fragen ob es fertige Websites gibt die ich auf meine Homepage laden kann, wo es diese gibt, und um das zu schaffen brauch ich natürlich auch eine Anleitung die mir die nettesten Forenbeantworter hoffentlich geben^^.

Helft bitte einem frustrierten WWW Besucher
Lad doch einfach ne leere index.html drauf ;)
 
könntest auch ein fertig gescriptest Portal wie Php-Nuke nutzen dazu brauchst du aber ein web-server mit mysql datenbank und php.

Anleitung is dort schon mit dabei :-D
 
odin86 am 30.08.2005 20:26 schrieb:
Hi leute,
ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe schon die Domain meiner Homepage, jedoch ist die Website komplett leer und ich werde aufgefordert nun etwas draufzuladen. Nun wollte ich fragen ob es fertige Websites gibt die ich auf meine Homepage laden kann, wo es diese gibt, und um das zu schaffen brauch ich natürlich auch eine Anleitung die mir die nettesten Forenbeantworter hoffentlich geben^^.

Helft bitte einem frustrierten WWW Besucher

Klickst du HIER! Hab ich extra für dich geschrieben! ^^

Einfach den fetten Text markiern, kopieren, in eine Texteditor wie Notepad einfügen, diese Datei als index.htm abspeichern und uploaden. Voilá - du hast deine erste HTML-Seite fertig. ^^

PS: Natürlich enfernst du diese (-) Striche, sonst klappt das nicht. :B
 
shirib am 18.09.2005 18:04 schrieb:
odin86 am 30.08.2005 20:26 schrieb:
Hi leute,
ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe schon die Domain meiner Homepage, jedoch ist die Website komplett leer und ich werde aufgefordert nun etwas draufzuladen. Nun wollte ich fragen ob es fertige Websites gibt die ich auf meine Homepage laden kann, wo es diese gibt, und um das zu schaffen brauch ich natürlich auch eine Anleitung die mir die nettesten Forenbeantworter hoffentlich geben^^.

Helft bitte einem frustrierten WWW Besucher

Klickst du HIER! Hab ich extra für dich geschrieben! ^^

Einfach den fetten Text markiern, kopieren, in eine Texteditor wie Notepad einfügen, diese Datei als index.htm abspeichern und uploaden. Voilá - du hast deine erste HTML-Seite fertig. ^^

PS: Natürlich enfernst du diese (-) Striche, sonst klappt das nicht. :B
aua.. diese schmerzen.. bitte hör auf damit.. :pissed: :S
 
Zurück