• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Amd 64 WinXp Treiber auf Heft dvd wofür ist der?

ekky

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
14.08.2004
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Amd 64 WinXp Treiber auf Heft dvd wofür ist der?

Hi auf der DVD von PCGames ist immer so ein AMD 64 WinXP treiber , ich weiss gar nicht wofür der ist kann mich mal bitte jemand aufklären? Brauche ich den und gibt er mehr Speed oder was???
Danke
 
AW: Amd 64 WinXp Treiber auf Heft dvd wofür ist der?

ekky am 07.07.2005 02:50 schrieb:
Hi auf der DVD von PCGames ist immer so ein AMD 64 WinXP treiber , ich weiss gar nicht wofür der ist kann mich mal bitte jemand aufklären? Brauche ich den und gibt er mehr Speed oder was???
Danke



der ist dafür da, wenn du cool&quiet unter windows korrekt benuzten willst. ansonsten hat der keine funktion.
 
Zurück