• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neue Page + Forum: Bewertungen von euch

BlackOrc

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Ich hab hier mal ne neue Page www.gho-sty.de
sagt mir mal wie ihr die findet und was man da besser machen kann (in der hp und im board)
schon mal thx
mfg Blackorc
 
BlackOrc am 01.04.2005 21:29 schrieb:
Ich hab hier mal mitm Kumpl ne neue Page gemacht www.gho-sty.de
sagt mir mal wie ihr die findet und was man da besser machen kann (in der hp und im board)
schon mal thx
mfg Blackorc
Also die Startseite mit dem Stern gefällt mir scho mal ganz gut. Und auch die Seite find ich ned schlecht.

So far,
Vollmi
 
BlackOrc am 01.04.2005 21:29 schrieb:
Ich hab hier mal ne neue Page www.gho-sty.de
sagt mir mal wie ihr die findet und was man da besser machen kann (in der hp und im board)
schon mal thx
mfg Blackorc


Hi,

mach mal dein JavaScript mist weg, von wegen Textklauen, total unnütz da man ja bekanntlich auch Javascript ausstellen kann, bzw erst links dann rechte taste drückt und es geht ;), und macht keinen guten Eindruck...und klauen wollt ich glaube nix ....

ansonsten Menüschrift etwas schlecht lesbar...und den Header die Grafik würde ich wie den anfangsstern bissel machen, etwas mehr style...und irgendwie ist rechts alles verschoben!? und in länge gezerrt!?

MfG
 
Flixus am 02.04.2005 13:45 schrieb:
BlackOrc am 01.04.2005 21:29 schrieb:
Ich hab hier mal ne neue Page www.gho-sty.de
sagt mir mal wie ihr die findet und was man da besser machen kann (in der hp und im board)
schon mal thx
mfg Blackorc


Hi,

mach mal dein JavaScript mist weg, von wegen Textklauen, total unnütz da man ja bekanntlich auch Javascript ausstellen kann, bzw erst links dann rechte taste drückt und es geht ;), und macht keinen guten Eindruck...und klauen wollt ich glaube nix ....

ansonsten Menüschrift etwas schlecht lesbar...und den Header die Grafik würde ich wie den anfangsstern bissel machen, etwas mehr style...und irgendwie ist rechts alles verschoben!? und in länge gezerrt!?

MfG


-Jep, den Rechtsklick sollte man erhalten.
-[Auflösung: 1280x1024]Dann, weiss nicht obs absicht sein soll sieht aber komisch aus, sind bei mir lücken in der schwarzen Umrandung (Fast überall). Und auf jeder Seite funktioniert der Top-Button nicht.

Das Design ist aber gelungen :top:
 
Zugluft am 02.04.2005 14:02 schrieb:
-[Auflösung: 1280x1024]Dann, weiss nicht obs absicht sein soll sieht aber komisch aus, sind bei mir lücken in der schwarzen Umrandung (Fast überall). Und auf jeder Seite funktioniert der Top-Button nicht.

Das Design ist aber gelungen :top:

Ja, sowohl mit IE als auch mit Firefox, solltest du meiner Meinung nach ändern.
Ansonsten gelungen.
 
Zurück