• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lohnt sich SP2?

Antinazi

Anfänger/in
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich wollte fragen ob es sich lohnt das Service Pack 2 zu saugen!
habt ihr schon Erfahrungen damit? Werde ich meine Programme weiterhin benutzen können? (Steam, Mafia, andere Spiele, Opera Overnet und Winamp etc etc)? Danke im Vorraus,
Antü
 
Die verbreitete Meinung - auch bei mir - ist, dass man es installieren sollte. Microsoft hat eine Liste mit Programmen, die Probleme mit dem SP2 haben, auf der Homepage.
Wenn du es dir nicht saugen willst, man kann es sich auch bei Microsoft kostenlos bestellen. Den Spass hab ich mir auch beim SP1 gemacht. Bill schenk ich nichts. Ansonsten liegt es bestimmt irgendwelchen PC-Zeitschriften bei, bei der PCGames Hardware war es - glaube ich - in der DVD-Ausgabe.
 
Antinazi am 12.09.2004 00:37 schrieb:
Hi,
ich wollte fragen ob es sich lohnt das Service Pack 2 zu saugen!
habt ihr schon Erfahrungen damit? Werde ich meine Programme weiterhin benutzen können? (Steam, Mafia, andere Spiele, Opera Overnet und Winamp etc etc)? Danke im Vorraus,
Antü
Es gibt beispielsweise hier einen größeren Thread dazu, wo nach Problemen und so gefragt wird, welche User nach der Installation haben.
Ich habe es inzwischen auf etlichen Rechnern installiert und nirgendwo irgendwelche Problemen. Lief alles wunderbar. Und die Liste mit den Anwedungen, welche nach der SP 2 Installation nicht mehr gehen wird auch oft überspitzt. Habe viele Sachen davon bei mir auf dem Rechner installiert und die laufen alle wunderbar.
 
Nali_WarCow am 12.09.2004 08:39 schrieb:
Antinazi am 12.09.2004 00:37 schrieb:
Hi,
ich wollte fragen ob es sich lohnt das Service Pack 2 zu saugen!
habt ihr schon Erfahrungen damit? Werde ich meine Programme weiterhin benutzen können? (Steam, Mafia, andere Spiele, Opera Overnet und Winamp etc etc)? Danke im Vorraus,
Antü
Es gibt beispielsweise hier einen größeren Thread dazu, wo nach Problemen und so gefragt wird, welche User nach der Installation haben.
Ich habe es inzwischen auf etlichen Rechnern installiert und nirgendwo irgendwelche Problemen. Lief alles wunderbar. Und die Liste mit den Anwedungen, welche nach der SP 2 Installation nicht mehr gehen wird auch oft überspitzt. Habe viele Sachen davon bei mir auf dem Rechner installiert und die laufen alle wunderbar.

na ja, ich hab auf meinem PC extreme probleme damit gehabt, auf 3 anderen wo ichs draufgepackt hab läufts aber gut. bei mir is folgender fehler aufgetreten: im explorer kann ich das kontextmenü von dateien nicht mehr öffnen. und da ich zu faul bin ewig nach ner lösung zu suchen... wieder runter von der platte, SP1 tuts auch
 
Zurück