1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    1
    Jetzt ist Deine Meinung zu Kommt das Ende von Xbox Live Gold? Gerüchte um kostenlosen Multiplayer gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Kommt das Ende von Xbox Live Gold? Gerüchte um kostenlosen Multiplayer

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von xaan
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    906
    Ich vermute mal ganz stark, sie wollen die Spieler lieber in ein Gamepass-Abo bringen. Gold mit seinen "kostenlosen" Spielen kannibalisiert die Nutzer aber. Also kommt's einfach weg.

    Fragt sich was dann mit den Spielen passier, die die Nutzer ber Gold erhalten haben. Kriegt man die dann permanent ohne Abo geschenkt?
    Glory to Arstotzka

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.762
    DAS wär ne sache, mit der ms mal richtig punkten (und sony unter druck setzen) könnte!

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.285
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Also mich reizt weder der GamePass noch PS Now

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tariguz
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    394
    Xbox Live (Gold) war noch nie kostenlos.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.105
    Zitat Zitat von Tariguz Beitrag anzeigen
    Xbox Live (Gold) war noch nie kostenlos.
    äh
    wo hat das einer denn behauptet?
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tariguz
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    394
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    äh
    wo hat das einer denn behauptet?
    Im Artikel

  8. #8
    Benutzer

    Registriert seit
    19.03.2019
    Beiträge
    55
    Wie du bereits schon vermutest liegt der Fokus und Zukunft auf den Game-Pass und ich denke dort werden die kostenlose Spiele dann verfügbar sein für die Mitglieder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •