1. #1
    Brand / Editorial Director
    Avatar von Maria Beyer-Fistrich
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    202
    Jetzt ist Deine Meinung zu Gute Nacktgeschichte - Die Popp-Stars der 80er: Geschichten aus der Spiele-Hölle gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Gute Nacktgeschichte - Die Popp-Stars der 80er: Geschichten aus der Spiele-Hölle

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    78.279
    Es gab da auch so ein gewisses Spiel für den C64, das man per Joystick steuern konnte. Die Nutzer konnte man dann Tags drauf in der Schule daran erkennen, dass sie ne Blase auf der Handinnenfläche hatten... als Ausrede sagten die dann, sie hätten zu viel Summer Games gespielt - ja, nee, is klar
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.773
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    Es gab da auch so ein gewisses Spiel für den C64, das man per Joystick steuern konnte. Die Nutzer konnte man dann Tags drauf in der Schule daran erkennen, dass sie ne Blase auf der Handinnenfläche hatten... als Ausrede sagten die dann, sie hätten zu viel Summer Games gespielt - ja, nee, is klar
    Party Girls? ^^

    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.685
    Blog-Einträge
    10
    Und heute nennt man das Tennisarm

    Aber auf jeden Fall sind die Nacktgeschichten heutzutage deutlich besser, auch wenns da viel Schrott gibt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.203
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    Es gab da auch so ein gewisses Spiel für den C64, das man per Joystick steuern konnte.
    Mehr will ich gar nicht wissen
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.685
    Blog-Einträge
    10
    Mit Coop-Modus
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •