• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die neue Galileo von Bluebrixx aufgebaut: Die Fehler der ersten Auflage sind Geschichte

Benjamin_G

Anfänger/in
Mitglied seit
26.09.2011
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Was ist denn das für ein Artikel? Der ist ja richtig gut und informativ, mit super Fotos! Keine Ahnung warum wir hier einen Artikel für Noppensteine finden aber wayne. Dafür schalte ich doch tatsächlich mal den Adblocker aus, das hat sich Benjamin Gründken redlich verdient.
 
Sieh an. Wenn man will bekommt man hier wohl doch ganz anständige Artikel hin.
Der Autor ist sonst wohl nur für die Werbeartikel verantwortlich und die werden von mir in der Regel gekonnt ignoriert. Aber bei Klemmbausteinen werde ich dann doch mal neugierig. Auch wenn ich mit Star Trek überhaupt nichts anfangen kann und selbst auch sehr selten Klemmbausteinsets kaufe weil mir nur das aufbauen spaß macht und das Zeug dann nur in der Ecke verstaubt.
Aber von mir aus gerne mehr solche Artikel. :top:
 
Gut dass ich die erste Version gar nicht mehr bekommen habe, hätte mich sonst geärgert.

Die Galileo steht schon länger auf meinem Wunschzettel, denke spätestens nächsten Monat gönne ich die mir. :)
 
Auch von mir mal ein Lob für den Artikel! Geht doch, jetzt nicht nachlassen…
 
Zurück