• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Brokeback Mountain-Star gegen 80er-Ikone: Wer gewinnt das Duell? - Überraschende Antwort

Marc Schmidt

Autor
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
771
Reaktionspunkte
32
Das Original ist eine richtige Katastrophe. schlechte Dialoge, schlechte Kamera, dämliche Nahaufnahmen der Gesichter.

Hab ihn direkt nach dem "Remake" geschaut und das glänzt auch nicht gerade von Tiefgang aber dafür gibt es jetzt nen Haufen Diversität...
 
ein etwas verblödeter Film. Sicher wird er sein Publikum finden. McGregor brauchte vermutlich nicht mal schauspielern, der kam wirklich so dumm daher wie er ist.
 
Zurück