• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Endlich erste Bilder: Brokeback Mountain-Star bringt Kult-Klassiker der 80er zurück

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.475
Reaktionspunkte
51
Abgesehen davon das der Titel des Films nicht genannt wird, ist dies mal ein guter Artikel. Ist auch nicht mit Links vollgepflastert.
Ich habe den Film Roadhouse geliebt und freue mich auf die Neuverfilmung. Werde ihn mir sicher ansehen.
 
Ich mag Jake Gyllenhall, cooler Schauspieler.
 
Zurück