• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Brokeback Mountain-Star enttäuscht? 80er-Kultklassiker ist zurück - doch Kritiker feiern ihn nicht

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.521
Reaktionspunkte
51
Gilt der Film "Road House" überhaupt als ein Kultklassiker?
Absolut ja, aber ich bin auch in den 80er aufgewachsen. Da sieht man dies vielleicht anders. Gebe auf jeden Fall nichts darauf was Kritiker oder irgendwelche Websites über den neuen Film sagen, sondern werde wie immer meine eigene Meinung bilden.

Lieber Icettii, den Namen des Filmes im Titel zu erwähnen währe nicht zuviel verlangt denke ich.
 
Zurück