1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    26
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Picard - Recap und Review zur vierten Episode gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Trek: Picard - Recap und Review zur vierten Episode

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    21.309
    Blog-Einträge
    3
    Dennoch könnte Star Trek: Picard nach zwei etwas langatmigeren Episoden langsam mal wieder etwas an Fahrt aufnehmen.
    Allerdings. Wir haben schon ein Drittel hinter uns und gerade erstmal die Crew eingesammelt ...

    Und in den eigentlichen spannenden Fragen ist man in Folge 4 nicht weitergekommen:
    Ist Soji wirklich die Zerstörerin oder war das Dahj?
    Wieviel von Data steckt in Dahj/Soji? Was ist deren Auftrag?
    Gibt es noch mehr Geschwister?
    Wieso ist F8 ausgetickt? oder wer hat ihn befehligt?
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.07.2019
    Beiträge
    294
    Wie viele Staffeln sind denn geplant? Rein vom Inhalt her, wären 1-2 sicherlich viel zu wenig, um auch nur ansatzweise sinnvoll diesen Geschichtsstrang erzählen zu können, vor allem, wenn diese etwas langsamere Erzählweise beibehalten wird. Wirklich viel kam bei den 4 Serien ja noch nicht über den Tisch. Wenn das so bleiben sollte, kein Thema, dann aber bitte mit >10 Staffeln.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ribald
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von hunterseyes Beitrag anzeigen
    Wie viele Staffeln sind denn geplant? Rein vom Inhalt her, wären 1-2 sicherlich viel zu wenig, um auch nur ansatzweise sinnvoll diesen Geschichtsstrang erzählen zu können, vor allem, wenn diese etwas langsamere Erzählweise beibehalten wird. Wirklich viel kam bei den 4 Serien ja noch nicht über den Tisch. Wenn das so bleiben sollte, kein Thema, dann aber bitte mit >10 Staffeln.
    Ja so langsam sollte die Sache mal an fahrt aufnehmen . Die ganze Serie wirk so als hätte man das von Christie Golden geklaut!
    Klar bisher ist das Spekulation aber die Zerstörerin der Welten mehh ! Ich hab da eben so einen Verdacht...
    CBS und Alex Kurtzman, wundern würde mich das jetzt nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •