• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die vierte Staffel von Star Trek TNG: Es bleibt ja in der Familie

Die Star Trek Retrospektiven sind und bleiben ein Highlight hier!
Das Einzige, was ich bis heute nicht verstehe, warum Sat.1 es für nötig befand, die Synchronsprecher von Picard, Troi und Crusher auszutauschen... zumindest bei Troi und Crusher fand ich es echt unnötig damals.

Ok, heute schau ich es sowieso nur mehr im Original, aber trotzdem ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück