Seite 3 von 3 123
23Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    340
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Man sieht doch im Trailer recht deutlich das er keine normalen Augen hat, bei der Nutzung von Tränken mal ganz zu schweigen?!
    Hatte extra mal drauf geachtet: Ja, die Augen sind nicht normal, aber die Pupille ist definitiv rund und nicht stark Oval wie bei einer Katze
    Bück dich Fee; Wunsch ist Wunsch!

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.725
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Dai-shi Beitrag anzeigen
    Hatte extra mal drauf geachtet: Ja, die Augen sind nicht normal, aber die Pupille ist definitiv rund und nicht stark Oval wie bei einer Katze
    Bin mir jetzt aber auch nicht wirklich sicher, inwiefern die "Katzenaugen" beim Hexer mit den Pupillen zu tun hat.

    Going by the books Geralt's eyes should only actually be catlike at night, and certainly shouldn't glow. In the books Witchers are very difficult to distinguish from normal humans unless you get a look at their eyes at night, or if you recognize the pair of swords or the medallion.
    https://www.reddit.com/r/witcher/com...olden_catlike/
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von solidus246 Beitrag anzeigen
    So kann man sich natürlich auch alles schlecht machen. Selber Schuld

    Wieso alles? Der Typ passt einfach Null, kann ich doch nix für das ich das nun mal so empfinde.

Seite 3 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •