• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher: Der erste Trailer zur Netflix-Serie ist da!

Man sieht doch im Trailer recht deutlich das er keine normalen Augen hat, bei der Nutzung von Tränken mal ganz zu schweigen?! :O

Hatte extra mal drauf geachtet: Ja, die Augen sind nicht normal, aber die Pupille ist definitiv rund und nicht stark Oval wie bei einer Katze ;)
 
Hatte extra mal drauf geachtet: Ja, die Augen sind nicht normal, aber die Pupille ist definitiv rund und nicht stark Oval wie bei einer Katze ;)

Bin mir jetzt aber auch nicht wirklich sicher, inwiefern die "Katzenaugen" beim Hexer mit den Pupillen zu tun hat.

Going by the books Geralt's eyes should only actually be catlike at night, and certainly shouldn't glow. In the books Witchers are very difficult to distinguish from normal humans unless you get a look at their eyes at night, or if you recognize the pair of swords or the medallion.
https://www.reddit.com/r/witcher/comments/4cplpk/isnt_geralt_supposed_to_have_the_golden_catlike/
 
Zurück