The Witcher: Der erste Trailer zur Netflix-Serie ist da!

FelixSchuetz

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Der erste Trailer zur Netflix-Serie ist da! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher: Der erste Trailer zur Netflix-Serie ist da!

Lordex

Bekanntes Gesicht
Kann mich auch nach dem Trailer einfach nicht dem mit Geralt Darsteller anfreunden. Muss immer an eine Pflege Produkt Werbung denken.

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Da von Anfang an davon gesprochen wurde, dass die Serien auf den Büchern und nicht auf den Spielen basiert, kann ich damit leben, dass einiges anders aussieht, als in den Spielen. Ich werde der Serie auf jeden Fall eine Chance geben, auch wenn mir ein paar Dinge im Trailer nicht so 100%ig gefallen (z. B. die Schauspielerin von Yennefer, die einfach nicht der Beschreibung aus den Büchern entspricht, oder die nilfgardischen Rüstungen, die irgendwie billig aussehen).

Evtl. sollte ich vorher nochmal ein wenig durch die Bücher blättern.

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
Muss immer an eine Pflege Produkt Werbung denken.

Für welches Pflegeprodukt macht dieser Mann Werbung? :-D
Öl zum Körper einreiben vielleicht. [emoji848]

0c1132887d842493acde78d1c3181ad0.jpg

Ich gebe der Serie auf jeden Fall eine Chance. Yennefer hat irgendwie was, Ciri sowieso, mit Triss kann ich mich noch nicht anfreunden und Geralt auf Tränken schaut ziemlich cool aus.

Schaut auch schön düster aus und ich bin gespannt auf die Monster.

McDrake

Bekanntes Gesicht
Bin grad positiv Überrascht.

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Für welches Pflegeprodukt macht dieser Mann Werbung? :-D
Öl zum Körper einreiben vielleicht. [emoji848]

0c1132887d842493acde78d1c3181ad0.jpg

Ich gebe der Serie auf jeden Fall eine Chance. Yennefer hat irgendwie was, Ciri sowieso, mit Triss kann ich mich noch nicht anfreunden und Geralt auf Tränken schaut ziemlich cool aus.

Schaut auch schön düster aus und ich bin gespannt auf die Monster.

"Geralt von Steroid" :B

X

xNomAnorx

Gast
Ich finde das sieht richtig gut aus!
Ich kenne nur die Spiele, weiß also nichts vom Buch und finde es auch ok, wenn die Serie da in manchen Aspekten ihre eigenen Wege geht.
Und der Trailer macht mir Lust auf mehr :)
Cavill sieht auch richtig gut aus als Geralt; er ist allerdings sehr breit :-D Sollte Geralt, auch gerade als grandioser Schwertkämpfer, nicht eher drahtig muskulös sein statt bodybuilder aufgeblasen :B
Aber das ist wirklich nur ein kleiner Kritikpunkt, ansonsten sieht es top aus :top:

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
"Geralt von Steroid" :B

Bin gerade den ersten Witcher Teil wieder am durchspielen.
Also mein Geralt würde sogar noch aufgepumpter aussehen (wenn das Spiel die Effekte darstellen könnte), wenn er Full Moon (doppelte Vitalität), Maribor Forest (50% mehr Ausdauer), Swallow (Vitalität Regeneration) und Tawny Owl (Ausdauer Regeneration) zusammen Intus hat, damit auch ja Altered Metabolism ausgelöst wird. :-D

wind1945

Bekanntes Gesicht
Ich bin auch positiv überrascht vom WITCHER Trailer. Wenn ich daran denke was in der Vergangenheit von WITCHER gezeigt wurde und ich dann diesen Trailer sehe ... einfach toll.
Ich werde der Serie auch eine Chance geben.
Wenn ich auch bedenke was aktuell im Kino oder allgemein in der "Glotze" läuft, dann nehme ich diese Abwechselung gerne an.
Gruß

Frullo

Bekanntes Gesicht
Eine Erwachsenen-Serie in einem Fantasy-Setting... Dass bei solchen Voraussetzungen überhaupt vorab Kritik geübt wird, zeigt eigentlich nur, wie verwöhnt wir in Sachen Unterhaltung inzwischen sind...

johnny05

Benutzer
Wird so von mir durchgewunken .... Haptsache keine glattleckte Legolas - Kopie .

Gruß

Johnny05

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Bin gerade den ersten Witcher Teil wieder am durchspielen.
Also mein Geralt würde sogar noch aufgepumpter aussehen (wenn das Spiel die Effekte darstellen könnte), wenn er Full Moon (doppelte Vitalität), Maribor Forest (50% mehr Ausdauer), Swallow (Vitalität Regeneration) und Tawny Owl (Ausdauer Regeneration) zusammen Intus hat, damit auch ja Altered Metabolism ausgelöst wird. :-D

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Geralt ist ja schon steril, da macht der Rest auch nicht mehr viel aus...;)

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Website
rpcg.blogspot.com
Erinnert mich jetzt ein wenig an die Shannara Serie vom Trailer her. Die war so gerade noch erträglich. Aber ich bin ja großer Fantasy Fan und freue mich über alles, was es da so in Film-Form gibt.

Wer Fantasy schauen will, ein wenig mehr an barbarischen Look a la Conan angelehnt und noch nicht so modern, mittelalterlich, ist die 12-teilige Miniserie Arthdal Chronicles, die gerade vor zwei, drei Wochen fertig gelaufen ist.

Wappla

Benutzer
Ich werde der Seire auf jeden Fall eine Chance geben.

Frullo

Bekanntes Gesicht
Erinnert mich jetzt ein wenig an die Shannara Serie vom Trailer her. Die war so gerade noch erträglich.

:top:

Die hat ganz toll angefangen (erinnerte mich etwas an Hunger Games), aber dann leider schnell nachgelassen - vielleicht eben weil für ein jüngeres Publikum gedacht (was bei Witcher zum Glück eben nicht so ist!) Gab es da eigentlich noch eine 2. Season (Hab nur eine gesehen)?

H

Headbanger79

Gast
Ich als "Nicht Witcher Spieler" finde den Trailer OK und werde der Serie definitiv eine Chance geben.

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Der Trailer sah ok aus, auch wenn der gute Geralt ein wenig zu aufgepumpt war. Schade, dass Arnold zu alt für die Rolle ist das würde sicher auch interessant. :-D

Phone

Bekanntes Gesicht
Bei 1:08 kann man schön die von "Fans" angeprangerte Rüstung sehen. die viele für ein Fake hielten.
Haben sie es doch Low Buget durchgezogen und viel Geld für die Hauptdarsteller rausgehauen.

Die Spinne im Moor sah auch nicht grade doll aus und das CGI hebt sich zu stark ab vom Rest, dadurch wirkt es naja..

Das schlimmste aber sind die Haare von Gerald...so etwas unnatürliche und nach Mafiaschleim aussehende an Haarpracht schaft nicht einmal ein 1 Euro Frisur in Neuköln zu zaubern...

Mustafa2

Benutzer
Wegen den ganzen Hatern habe ich mal den Trailer in HD auf einem großen Fernseher angeschaut.
Wo sieht die Serie billig aus, also ganz ehrlich es ist echt schlimm geworden mit den ganzen Hatern.

Cykawatte

Neuer Benutzer
Wofür produzieren Sie sowas geniales. Die guten Geschichten. Und dann später bei der bescheuerten Firmenpolitik von Netflix, Witcher nach der dritten Staffel abzusetzen.

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
[...]
Ich gebe der Serie auf jeden Fall eine Chance.[...]
... nach dem von dir verlinkten Bild war mir das auch klar! :S :|

Ihr Frauen seid auch alle gleich! :finger:

Spass beiseite, der Trailer macht in der Tat wirklich deutlich mehr her als die Bilder, welche vorab bei Twitter und Co. veröffentlicht wurden. Was Post-Processing so alles rausholen kann. Ich freu mich auf die Serie, wobei ich die Bücher nicht sooooo gut fand. Sie sind in Ordnung.

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
[...]Und dann später bei der bescheuerten Firmenpolitik von Netflix, Witcher nach der dritten Staffel abzusetzen.
... was genau meinst du damit?! Spielst du damit auf die Marvel-Serien an? :O

Marvel gehört Disney und Disney bringt einen eigenen Streaming-Dienst heraus, produziert selbst Serien ... sollte klar sein, dass Netflix hier nur Lizenznehmer war und diese Lizenzen eben nicht verlängert wurden. Davon ab, Netflix wird immer schauen, welche Serien sich finanziell lohnen bzw. viele Zuschauer generieren und bei Laune halten. Das ist ja eben der Vor- aber auch Nachteil zum klassischen Fernsehen: Netflix kann das Konsumverhalten seiner Kunden auf die Sekunde genau auswerten und sein Portfolio exakt auf den Geschmack / Nachfrage ausrichten.

Oben Unten