• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 186: Crysis 3, Tomb Raider und ein wenig PS4

RobertHorn

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
253
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games-Podcast 186: Crysis 3, Tomb Raider und ein wenig PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games-Podcast 186: Crysis 3, Tomb Raider und ein wenig PS4
 
Wirklich sehr sachlich, gefählt einem sehr.

PS: Lieber Herr Fischer, BITTE finden Sie morgen einen Weg den Play3 Podcast online zu stellen, bevor DRÜBEN noch alles auseinadergenommen wird. Der arme Vic verteidigt dort schon die Ehre der Play3 mit Händen und Füßen. Der Uwe oder ein Prakti kann ja die Tür eintreten und sich an einen PC setzen. ;)
 
Was eine göttliche Vorstellung: 11 Uhr, draußen ertönt die Klingel vom Eismann, woraufhin Tumult und Chaos bei euch ausbrechen, weil alle wie die kleinen Kinder zuerst ihr Eis bekommen wollen - alle stürmen wie von der Tarantel gestochen nach draußen, das Büro ist menschenleer. 5 Minuten später kommen alle wieder, mit Eis in der Hand und streiten, wer denn das größte und leckerste Eis hat :'D
 
Mal eine Frage an den/die Rollenspielexperten:
Was haltet ihr von Legends of Dawn? Wie würdet ihr das Potenzial dieses Action-RPG's einschätzen? Könnte das eine kleine Überraschungs-Spieleperle werden? Mir gefallen in den Videos vor allem die vielseitig und detailliert gestalteten Umgebungen.
Hier auch nochmal bei Kickstarter und Steam Greenlight:
Legends Of Dawn by Aurofinity & Dreamatrix — Kickstarter
Steam Greenlight :: Legends of Dawn

Achja und der Artikel zu The Witcher 3 ist so umfangreich, dass mir im Moment gar keine Fragen dazu einfallen :top:. Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf dieses Spiel und wünsche den Entwicklern ganz viel Geschick und Erfolg für den 3. Teil. Es klingt alles einfach unglaublich gut.
 
mal eine Frage zu Syncronsprechern:
Welche Person bzw. die Stimme einer Person (also z.B. die von Tom Cruise oder Nathan Drake) würdet ihr gerne auch mal in einem Spiel hören bzw. noch öfters
 
Eine Frage zu Diablo3, PS4 und MS XBox:

Glaubt ihr das das Battle.net auch auf die XBox integriert wird? Ein Diablo 3 ohne Battle.net ist , denke ich undenkbar, und MS hatte sich bisher immer quer gestellt wenn es um solche integrationen ging. (Steam/Portal2)

Wie wird das mit den Battle.net Accounts auf einer PS4 ablaufen? Kann sich jeder in seinen B.net einloggen? Wie läuft das auf der PS3? Wolfgang hatte ja gemeint das er es in 4 Wochen sieht. Das würde mich wirklich interessieren.

(Ich weiss das das Konsolen Fragen sind. Aber es hieß ja das ihr noch viel über die PS4 reden werdet.)
 
*Das* war mal wieder ein prima Podcast! Ohne Fremdscham und mit leider wieder mal überfälligem Gamer-Gewatsche, das für meinen Geschmack sogar noch ausgiebiger hätte ausfallen können! Ein paar Leuten gehört tatsächlich mal die Leviten gelesen, nicht immer nur den Publishern oder Entwicklern...
 
Hallo Podcastler und Community,
Was haltet ihr von folgender neuen Steuerungsmöglichkeit? Denkt ihr, das könnte Kinect und Co ablösen? Ich stell mir das zusammen mit dem Oculus Rift ziemlich genial vor!
http://youtu.be/CprHRsa1OTo
 
*Das* war mal wieder ein prima Podcast! Ohne Fremdscham und mit leider wieder mal überfälligem Gamer-Gewatsche, das für meinen Geschmack sogar noch ausgiebiger hätte ausfallen können! Ein paar Leuten gehört tatsächlich mal die Leviten gelesen, nicht immer nur den Publishern oder Entwicklern...

Dem schließe ich mich an. Das war ne richtig gute Runde. Sehr kompetent, sehr gehaltvoll. Und mit dem Wolfgang jetzt einer mehr in der Tonkabine, dem ich einfach gern zuhöre. Auch wenn ich bei weitem nicht immer seine Meinung teile. Hat Spaß gemacht!:top:
 
Dem schließe ich mich an. Das war ne richtig gute Runde. Sehr kompetent, sehr gehaltvoll. Und mit dem Wolfgang jetzt einer mehr in der Tonkabine, dem ich einfach gern zuhöre. Auch wenn ich bei weitem nicht immer seine Meinung teile. Hat Spaß gemacht!:top:

Ja, er redet sich auch gerne in Rage, habe ich den Eindruck. :-D Er kann dabei aber seine Position vertreten und lässt sie nicht einfach im Raum stehen. Ich find's sehr angenehm, da klingt noch mehr der Spiele-Fan durch und nicht der abgeklärte Elite-Zocker, wie sich so manche Texturen-Kritiker gerne geben. Sehr sympathisch.
 
Was haltet ihr davon mal wieder einen Online-Redakteur mit in die Runde zu holen?
 
Gibt es für euch noch Singleplayer Games die Euch spielerisch richtig herausfordern?
 
Mit den Crysis Spielen kann ich zwar nicht soviel anfangen das liegt aber an der natur des Spiels, wie es gemacht ist ABER http://metroid2remake.blogspot.jp/ wenn jemand n gutes Metroid suchen sollte wäre dies sicher nen Blick wert ;)

Ansonsten gibts sicher viele Meinungen zur o.g. Thematik ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Crysis Spielen kann ich zwar nicht soviel anfangen das liegt aber an der natur des Spiels, wie es gemacht ist ABER Project AM2R - Another Metroid 2 Remake wenn jemand n gutes Metroid suchen sollte wäre dies sicher nen Blick wert ;)

Ansonsten gibts sicher viele Meinungen zur o.g. Thematik ;)
Haha, ich erinnere mich noch gut daran, wie ich mich über die Ankündigung von AM2R gefreut habe. Hab's danach aber aus den Augen verloren, dachte niemals, dass das noch was wird. Wird natürlich gespielt, wenn's fertig ist. ;)
 
Was haltet ihr von Assassins Creed IV und den neuen Trailer?
Wenn sie die Schifffahrten ähnlich gut hinbekommen wie in Assassins Creed 3,
könnte es meiner Meinung nach den 3-Teil wieder gutmachen!
Was denkt ihr?

MFG Faleto
 
Was haltet ihr von Assassins Creed IV und den neuen Trailer?
Wenn sie die Schifffahrten ähnlich gut hinbekommen wie in Assassins Creed 3,
könnte es meiner Meinung nach den 3-Teil wieder gutmachen!
Was denkt ihr?

MFG Faleto

Jetzt geht es leider wieder mit den Untertitel AC Spielen los, die alljährlich erscheinen werden schätze ich.
Black Flag dieses Jahr, Red Flag nächstes Jahr oder was?! Ich finde die Melkerei der AC Reihe garnicht gut. Schade :/
 
Fragen:

Spielt jemand von euch noch Minecraft, und wenn ja wie findet ihr es ?
Ich spiele es immer mal zwischendurch als kleine Ablenkung.

Felix sag mal bitte Homer. Und wenn du Humer sagen solltest zieht ihm bitte eins über ;)

Und holt bitte bitte wieder den Herrn Stage aus dem Osten in den Podcast, da er super toll ist ;)

Lg H.Y
 
Mal eine Frage an den/die Rollenspielexperten:
Was haltet ihr von Legends of Dawn? Wie würdet ihr das Potenzial dieses Action-RPG's einschätzen? Könnte das eine kleine Überraschungs-Spieleperle werden? Mir gefallen in den Videos vor allem die vielseitig und detailliert gestalteten Umgebungen.
Hier auch nochmal bei Kickstarter und Steam Greenlight:
Legends Of Dawn by Aurofinity & Dreamatrix — Kickstarter
Steam Greenlight :: Legends of Dawn

Hmm, ich weiß nicht so recht. Das ganze Spiel ist grafisch ziemlich trist, die alten Videos sehen dazu noch sehr ruckelig aus und die Kämpfe für ein Action-RPG seeeehhhhrrr laahhhmmm.

Mein Hoffnungsträger in dem Genre ist definitiv Blood Knights, das kostet auch bloß 20 Euro und kommt ja auch im März. Vielleicht nichts für Online-Suchtler, die jeden Level 30 Mal spielen wollen um auch das letzte Item auf höchster Stufe zu kriegen aber dafür hat es scheinbar eine hübsche Story und gute Grafik, ist also gerade für Solospieler äußerst interessant, die einen Titel auch wirklich nur einmal durchspielen und nicht wie die Diablo-Jünger drei Jahre lang immer und immer wieder.
 
Zurück