1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    244

    Jetzt ist Deine Meinung zu Die eigentlichen Videospiel-Stars: Diese Nebenfiguren verdienen ein eigenes Game gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Die eigentlichen Videospiel-Stars: Diese Nebenfiguren verdienen ein eigenes Game

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    15
    Brucie? echt nicht ^^
    liebe <3

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RoTTeN1234
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    2.592
    Kanaltyp(en)
    Let's Player
    Ohne Witz auf Brucie kann ich auch getrost verzichten. Zu Dandelion (Rittersporn) gabe es glaube ich bei Witcher 1 eine eigene Mod. Aber so toll ist der Typ nun auch nicht.
    -Stellt euch vor: Treffen sich zwei und der eine kommt net!
    -Der Tod eines einzelnen ist eine Tragödie, der Tod von Zehntausenden reine Statistik!

  4. #4
    Gesperrt

    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    103
    Garrus aus mass effect.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.127
    ich wäre ja auch für Malick aus Deus Ex HR
    aber auch so von den ganzen Beratern aus Tropico 4 hätte ich am liebsten so nen Minispiel
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  6. #6
    Benutzer

    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    35
    ghost kann ich überhaupt nicht nachvollziehn
    ist natürrlich meine subjektive meinung aber ich meine ganz ehrlich..der wurd doch nur wegen seiner "coolness" gemocht der charakter an sich hatte überhaupt keine tiefe

  7. #7
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.783
    Landon Ricketts aus Red Dead Redemption. Der coole, alte Revolverheld würde in einer Hollywood-Verfilmung vermutlich von Sam Elliott gespielt werden^^
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Landon_Ricketts_Wallpaper.jpg
Hits:	71
Größe:	414,7 KB
ID:	3803
    Entschwindendes Licht
    Schnell greift Dunkelheit um sich
    Der Blicke entrückt


    Mein erstes Haiku, Ghost of Tsushima

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    1.644
    Also auf Brucie könnt ich gern verzichten... er würde mir auf Dauer bestimmt auf die Nerven gehen

    CL4P-TP würde ich gerne als Protagonisten haben

  9. #9
    Benutzer
    Avatar von RDSQUIRREL
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    47
    Minsc & Boo dürften sich tatsächlich zumindest für eine 4-5 stündige DLC-Story eignen. Aber der Rest? HK-47? Ernsthaft? Ein Roboter als Hauptfigur? Mmhh..Nö.
    Und der Typ aus GTA ist ja noch unsymphatischer als der Knastrusse den man eigentlich steuern muss. GTA täte wirklich mal gut daran, sich weg von diesen Proll-Gestalten zu bewegen. Es gibt auch sympathische "Bösewichte"/"Regelbrecher" und das in jeder Zeitepoche (Robin Hood, Jack Sparrow, Guy Fawkes, etc.). Etwas mehr Niveau täte dieser Serie wirklich gut.

    Alyx Vance fände ich dagegen mal für HL3 nicht schlecht. Mal einen weiblichen Charakter zu spielen hätte was.
    Und Urdnot Wrex könnte ich mir in einem Strategie-Ableger im Mass Effect-Universum gut als Clan-Führer vorstellen. 4 Rassen, u.a. Rachni - und das ganze dann wieder mal mit schönem Basis-Bau... *schmacht* Hallo, EA! RTS im ME-Universe - Make it happen!

  10. #10
    Benutzer

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    78
    Victor "Sully" Sullivan aus der Uncharted Reihe kann ich mir auch gut als Protagonist eines Spiels vorstellen

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aliman91
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    258
    Mordin Solus aus Mass Effect. Obwohl Mass Effect finde ich voll von coolen Charackteren ist die alle etwas mehr Aufmerksamkeit verdienen.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cryptic-Ravage
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    1.358
    Diego aus der Gothic-Reihe (das beinhaltet für mich nur Teil 1-3).
    Der alte Dieb wäre bestimmt n prima Protagonist.
    Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen,
    sondern an den Momenten und Orten, die uns den Atem rauben.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von N7ghty
    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    1.066
    Paulie oder Sam aus Mafia
    Tyrael aus Diablo 2 und 3
    Teemo aus League of Legends
    Every life you have some trouble
    When you worry you make it double

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kaisan
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.125
    Im Gedächnis geblieben ist mir unter anderem Berry (oder wie auch immer er hieß) aus Alan Wake. Oder aber auch die rüstigen Rock-Brüder aus selbigem Titel. Zudem Claptrap aus Borderlands. Doch eigene Games um entsprechende Charaktere spinnen? Muss nicht unbedingt sein ...
    Mein Blog: http://www.der-kaisan-blog.blogspot.de

    Mein Last-FM-Account: http://www.lastfm.de/user/Kaibasan?setlang=de

    "Der Mensch ist unendlich größer als der Mensch." ​Friedrich Nietzsche

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •