• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Blizzard nimmt Änderungen am Runensystem und dem Beta-Auktionshaus vor

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Blizzard nimmt Änderungen am Runensystem und dem Beta-Auktionshaus vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Blizzard nimmt Änderungen am Runensystem und dem Beta-Auktionshaus vor
 
Am Anfang wurde gesagt, dass man durch das Runensystem noch eine Sache mehr hat die den Sammeltrieb anstachelt^^

Soviel dazu.
 
Das ist einfach nur noch ein Witz was Blizzard derzeit da abzieht. Ich sehe in den nächsten Monaten auf PC Games wohl weiterhin "Blizzard nimmt Änderungen am XY Sytem vor" ; "Blizzard krempelt das Spiel wieder um" ; "Blizzard verschiebt das Spiel abermals ohne Grund nach hinten" ; "Blizzard bringt wieder die Skilltrees ins Spiel" ; "Blizzard zu den Änderungen in Diablo 3" ; "Blizzard entschuldigt sich für die erneute Verschiebung von Diablo 3 auf das 4. Quartal 2013" ; "Enttäuschung: Blizzard's Diablo 3 verkauft sich nur 400 000 mal" ; "Blizzards Diablo 3 im Test: Das schlechteste Diablo aller Zeiten" - wundern würde es mich nicht.
 
Mit jeder neuen News zu Diablo 3 bekomm ich immer weniger Lust auf das Game!
Wieso wird denn nicht ein eigenes Runen Inventar implementieren?
Wieso Runen durch Stufenaufstieg freischalten?
Ich fand es in Diablo 2 jedesmal herrlich eine seltene/starke Rune gefunden zu haben und nu ...Pustekuchen!
 
Die sogenannte Fachpresse wird es nicht wagen ein Blizzard-Spiel unter 90% zu bewerten, egal wie schlecht es ist.

Nicht nur die Fachpresse, auch 80% der Spieler würden vollkommen ausflippen und es als das Spiel des Jahrtausends deklarieren. Und ja, nur weil blizzard draufsteht und blizzard ja niiieeemals irgendwas schlechtes machen würde.
 
Die sogenannte Fachpresse wird es nicht wagen ein Blizzard-Spiel unter 90% zu bewerten, egal wie schlecht es ist.

Könnte es nicht auch deswegen sein, weil ihre Spiele einfach nicht schlecht SIND? ;)

In den Foren und bei den Betatestern werden die Veränderungen überwiegend sehr positiv aufgenommen.
 
Ich fand es in Diablo 2 jedesmal herrlich eine seltene/starke Rune gefunden zu haben und nu ...Pustekuchen!

Wo ist der Unterschied, ob du eine Rune mit +x auf irgendwas findest oder ein beliebiges andere Item mit +x auf dasselbe irgendwas? Es ist Jacke wie Hose.

D3 Runen haben nebenbei eine völlig andere Funktion als noch in D2.
 
Mit jeder neuen News zu Diablo 3 bekomm ich immer weniger Lust auf das Game!
Wieso wird denn nicht ein eigenes Runen Inventar implementieren?
Wieso Runen durch Stufenaufstieg freischalten?
Ich fand es in Diablo 2 jedesmal herrlich eine seltene/starke Rune gefunden zu haben und nu ...Pustekuchen!

genau meine gedanken...
 
Ich muss auch sagen, dass der jetzige Build der mit Abstand beste seit Beginn der Beta ist. D3 fühlt sich jetzt richtig gut an.
 
Wo ist der Unterschied, ob du eine Rune mit +x auf irgendwas findest oder ein beliebiges andere Item mit +x auf dasselbe irgendwas? Es ist Jacke wie Hose.

D3 Runen haben nebenbei eine völlig andere Funktion als noch in D2.

Der Unterschied ist das ich vorher Items UND Runen gefunden habe und nun, durch das neue System nur noch Items!
 
Wo ist der Unterschied, ob du eine Rune mit +x auf irgendwas findest oder ein beliebiges andere Item mit +x auf dasselbe irgendwas? Es ist Jacke wie Hose.

D3 Runen haben nebenbei eine völlig andere Funktion als noch in D2.

Der Unterschied ist das ich vorher Items UND Runen gefunden habe und nun, durch das neue System nur noch Items!
 
würde blizz ein diablo 2 mit neuer grafik machen würde sich viele aufregen wei sein wir mal ehrlich d2 lod is langweil geworden. ich habe ne kisste voller soj´s bug belt´s sind auch dabei perfektes enigma etc jeder weiß was ich meine..aber es macht keinen spass mehr nach so vielen stunden...ich will auch ein neues diablo aber kein halbfertiges scheiß spiel sowie keine 1 zu 1 kopie von d2
blizz hat für jedes system ein paar ideen und die packen die ins spiel oder nehmen sie raus..wir können froh sein das sie diese ideen nicht erst noch porgrammieren müssen
zu weihnachten haben wir das spiel. früher glaube ich nicht wegen wow addon und noch ein paar echt gute spiele die mitte des jahres rauskommen
 
krass wie sie ständig doch noch was umändern und ständig release verschieben also wenn das game jetz nich üüüüüüübelst krass episch wird dann frag ich mich
 
Könnte es nicht auch deswegen sein, weil ihre Spiele einfach nicht schlecht SIND? ;)

Schlecht vielleicht (noch) nicht (Diablo 3 ist ja noch nicht draußen). Herausragend aber auch nicht. Starcraft 2 z.B. ist im wesentlichen ein Grafikupdate von SC1 mit eingeschränkten Funktionen und abgespecktem Inhalt. Es macht zwar durchaus Spaß, da die Vorlage eben immer noch verdammt gut ist, aber ein Meilenstein des Genres ist es bei weitem nicht. Sowas um die 82% wäre gerechtfertigt gewesen.
 
also bei den ganzem Mimimi in den viele der Kommentare abdriften, denke ich das der größte Fehler von D3 nicht der ist dass sie Dinge ändern, sondern eher einfach das sie es den Leuten sagen das sie was ändern
 
Schlecht vielleicht (noch) nicht (Diablo 3 ist ja noch nicht draußen). Herausragend aber auch nicht. Starcraft 2 z.B. ist im wesentlichen ein Grafikupdate von SC1 mit eingeschränkten Funktionen und abgespecktem Inhalt. Es macht zwar durchaus Spaß, da die Vorlage eben immer noch verdammt gut ist, aber ein Meilenstein des Genres ist es bei weitem nicht. Sowas um die 82% wäre gerechtfertigt gewesen.

Schnell, bewirb dich hier als Spieletester. Du bist der Checker und hast als einziger so viel mehr Ahnung als die gesammte Weltpresse und Community zusammen...!

NOT
 
Zurück