Seite 1 von 7 123 ...
6Gefällt mir
    PCGamesRedaktion
    Gast

Jetzt ist Deine Meinung zu Die beliebtesten Videos der PC Games-Community des heutigen Tages gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Die beliebtesten Videos der PC Games-Community des heutigen Tages

Neuer Benutzer

er hätte wirklich nicht noch öfter "you know" sagen können.. wie kann man nur so unglaublich sprachbehindert sein? er hätte sich einen text vorher übelegen sollen..
    HNRGargamel hat "Gefällt mir" geklickt.

Gesperrt

you know

Erfahrener Benutzer

naja ich freue mich nur auf diese wargame spiel

Gesperrt

animationen sind das wichtigste in spielen wenn die abgehackt und hölzern aussehn kann die grafik noch so geil sein

Erfahrener Benutzer
    GTA 5 + San Andreas :
    man kann doch keinen Trailer mit echten Spielszenen vergleichen

Erfahrener Benutzer
    Sollte mich Wake jetzt vom Hocker reißen? Glaub vor 3-4 Jahren hätte das geklappt. Aber mal schauen.
    Mein System:
    Gigabyte X38-DS4
    Intel Core2Quad 9550 E0 @3,2 GHZ
    8 GB Corsair Dominator 1066 MHZ
    Zotac Geforce GTX 460 AMP!
    22"LG WD227P
    Win7 64bit

Benutzer
    bissschen offtopic aber leute meine Boxen sind scheisse, ich kanns nicht mehr hören. Am liebsten würd ich meine Stereoanlage an Pc anschliessen, mein tip kauft euch blos keine Teufel anlage herrrschaftnei 300 euro fürn arsch. Da muss man scho mehr geld nei haun, buhu so kann man doch keine Musik hören. Spiele ach so was für Spiele, oh falsches Forum hoppla bin ich im falschen Forum ?

Benutzer
    Zitat Zitat von xotoxic242 Beitrag anzeigen
    Sollte mich Wake jetzt vom Hocker reißen? Glaub vor 3-4 Jahren hätte das geklappt. Aber mal schauen.
    Nein sollte es nicht, vor ein paar Jahren hätts no passt aber jetzt. Seht mal wer da angekrochen kommt hihi

Neuer Benutzer

Kennt wer die Musik von der Subsurface Scattering Demo? Ist leider im Film nicht angeführt.

Erfahrener Benutzer
    Animiert wäre das erst interessant. So schaut es aber trotzdem beeindruckend aus.
    System:
    Intel Core i7-4790K, Gainward 1070 Phoenix GS 8GB, ASUS MAXIMUS VII RANGER, Alpenföhn Brocken 2, 16GB Crucial Ballistix
    Define R5 Black, Corsair RM750, Samsung SSD 860 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 840 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 830 256 GB, WD Red 3TB, Acer XB240HA (G-Sync), Samsung SMBX2450L

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Bios-Overclocker Beitrag anzeigen
    Nein sollte es nicht, vor ein paar Jahren hätts no passt aber jetzt. Seht mal wer da angekrochen kommt hihi
    Keine Ahnung, was du genommen hast, aber die Menge würde mich mal interessieren und wo man das Zeug herbekommt.

Erfahrener Benutzer

Mehr GW2 pcgames.de,mehr GW2 Videos plx!

Erfahrener Benutzer
    Homepage
    pcgames.de &...
    Zitat Zitat von Sirius89 Beitrag anzeigen
    Mehr GW2 pcgames.de,mehr GW2 Videos plx!
    Kommen - bis dahin zur Sicherheit: News, Tests, Tipps, Cheats, Lösungen und Videos zu PC-Spielen - PC GAMES.DE - Video Portal powered by Hardwareclips.com

Erfahrener Benutzer
    Warum wird im Video von Max Payne gesagt das man es in Deutschland nicht spielen konnte? Die Indzierung erfolgte erst 1-2 Wochen nach Release. Ich habe es mir damals direkt am ersten Tag gekauft bzw. mein Vater .

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von sXeAlika Beitrag anzeigen
    er hätte wirklich nicht noch öfter "you know" sagen können.. wie kann man nur so unglaublich sprachbehindert sein? er hätte sich einen text vorher übelegen sollen..
    Ist das nich normal in Amerika jeden Satz mit "You know" zu beenden?

Erfahrener Benutzer

Ich fände es irgendwie gut, wenn ihr die Spoiler nicht schon in die Überschriften schreiben würdet. Das es drei mögliche Enden gibt, habe ich bisher nicht gewusst und eigentlich hätte ich auch gern darauf verzichtet.

Spiele wie Mass Effect leben sehr von der Story, je weniger man vorher darüber weiss, desto mehr Spass hat man.

Benutzer
    MASS EFFECT 3 [SPOILER]
    Das Ende hat das Spiel dermaßen versaut, dass mir echt die Worte fehlen "blow up the universe in 3 different colors", wie es im Internet kursiert trifft es da haargenau, Shepard hätte nach alldem wirklich nicht sterben müssen Ich hab mich auf den Ruhestand mit Garrus, Ashley und den anderen gefreut, was die Serie schön beendet hätte und genug gewesen wäre!

SKYRIM:
    Also die neuen Killcams für die Bogenschützen sehen Klasse aus, großes Lob an Bethesda, ich hab nicht gewusst, dass ich die gewollt hab, aber jetzt weiß ich es
    Geändert von Steppenheld (20.03.2012 um 20:40 Uhr)

Benutzer

Mein Beileid ist bei all denen, die noch immer nicht gemerkt haben, dass Battlefield 3 ein qualitativ schlechtes Spiel ist und deutlich hinter seinem Vorgänger Bad Company 3 dümpelt.

50% der BF3 Spieler sind, wie ich, wieder im Vorgänger aktiv.
    Aber gut, wer sich noch DLC für Ameisenfield kaufen will - es ist ein freies Land

Erfahrener Benutzer

Kann das sein, dass die bei dem Exynos-Video das rechte Vergleichsmaterial langsamer haben laufen lassen? Seit wann läuft ein Spiel langsamer, wenn die Grafik länger braucht zum Berechnen? Das würde doch nur mehr Ruckeln?

Spüre da so einen leichten Verarschungsduft um die Nase... wobei man sagen muss, dass die Entwicklung trotzdem schön anzusehen ist. PS2-Niveau auf Smartphones ist schon nicht schlecht.

Seite 1 von 7 123 ...