Seite 3 von 9 12345 ...
13Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kingcoolstar
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    264
    Hmmm naja denke auch das mein ASUS EAH5850 DIRECTCU (OC besser als eine HD5870) ganz gut damit klarkommen wird. Nasicher sind 2x GTX580 empfohlen wenn man SupersamplingAA auf 32x mal stellt, die auflösung auf 2560x1600 stellt. Und alle setting ULTRAEND einstellt. DICE möchte nunmal Wettbewerbsfähig sein und auf dem neusten Stand des Weltmarktes sein. War bei Metro2033 nicht anders!. Dann muss ich ebend Ohne SSAA32x spielen sondern ganz ausstellen. Meine Auflösung kommt dan auf 1680x1050. Tesselation wird an sein aber DoF das sicherlich auch viel fressen wird kommt of, dann hier und da die Schatten und Objekt Detail von Ultra auf High und gut ist!

  2. #42
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    6
    Endlich mal wieder ein Game, was die Wirtschaft ankurbelt!

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doomkeeper
    Registriert seit
    25.11.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.207
    Blog-Einträge
    4
    aber auf der anderen seite wär so eine hohe anforderung nicht ganz unrealistisch auch wenns keine max details wären.
    ich mein wenn da wirklich 64 spieler auf nem server die sau rauslassen?

    nur ich versteh nich warum viele sich über die anforderungen aufregen und mit argumenten daherkommen wie "man hat doch
    keinen goldesel etc"

    ihr wolltet den nächsten schritt in sachen grafik? hier habt ihrs.
    also zahlt auch für diesen spaß
    war bei crysis nicht anders, nur das ist ein mp titel, also wird das spiel so oder so auf fast jedem pc ruckeln wenn
    man die spielerzahl pro server anschaut.

    achja. origin kommt auch noch dazu

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.718
    Haha ich lach mich schlapp erst heulen alle PCler rum von wegen die Konsolen würden dafür sorgen das es kaum technischen Fortschritt im Bereich der Grafikentwicklung gäbe und dann verpasst euch Dice mal ein richtiges Brett das mal wirklich die Leistung eines Highend-PCs braucht und alle heulen wieder rum.
    Ich zocks halt auf mittel und wenn es in 2 oder 3 Jahren noch aktuell sein sollte vielleicht mit einem neuen PC auf Ultra , danke Dice lasst euch von den Menschen mit ihren mittelmäßigen PCs nicht ausbremsen weiter so.
    LouisLoiselle hat "Gefällt mir" geklickt.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wamboland
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    3.877
    So lange es gut aus sieht ist es mir egal wie die Stufe heißt. ^^

    Ich muss nicht das max. haben wenn es auch darunter schon besser als andere Spiele aussieht
    System:
    Intel Core i7-4790K, Gainward 1070 Phoenix GS 8GB, ASUS MAXIMUS VII RANGER, Alpenföhn Brocken 2, 16GB Crucial Ballistix
    Define R5 Black, Corsair RM750, Samsung SSD 860 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 840 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 830 256 GB, WD Red 3TB, Acer XB240HA (G-Sync), Samsung SMBX2450L

  6. #46
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    171
    ham die n klopfer?
    oder eher einen deal mit nvidia
    also ohne aa sollte es doch mit ner hd 5870 und einem i7 950 gehen,oder nicht?
    damit geht crysis 2 in full hd ohne tesselation auch,25-55 fps
    Intel i7 950 @ 3.07 ghz |AMD HD 5870| 6 gb ddr3 RAM |Asus Rampage III Extreme|Windows 7 64 bit|

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von babajager
    Registriert seit
    04.09.2002
    Beiträge
    1.138
    So schlimm finde ich die Anforderungen jetzt gar nicht, die kommende Grafikkarten Generation kommt sicher bald, und dann wird es eine einzelne karte auch packen.
    wie groß der unterschied zwischen Maximalen und Ultra Details ist muss erst einmal gezeigt werden.
    Mein Let´s Play Kanal schaut vorbei: http://www.youtube.com/user/babajager

  8. #48
    MA
    MA ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von pkroos Beitrag anzeigen
    ham die n klopfer?
    oder eher einen deal mit nvidia
    also ohne aa sollte es doch mit ner hd 5870 und einem i7 950 gehen,oder nicht?
    damit geht crysis 2 in full hd ohne tesselation auch,25-55 fps
    genau so sehe ich das auch haben die nen feuchten furz eingeatmet oder was bin fro das ich es noch nicht vorbesttelst habe konnte alle spiele auf ultra zocken mal sehen wie die beta bei mir leuft schade :/

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BlackAlpha90
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von mars22 Beitrag anzeigen
    hieß es nichtma das es fast die gleichen anfoderungen haben sollte wie bad company2?
    Hat doch damit nix zu tun. Keiner hat gesagt, dass du BF3 auf Ultra mit nem BC2-tauglichen PC spielen können wirst. Wenn du BC 2 gut spielten konntest wird auch BF 3 gehen. In welcher Einstellung hat keiner gesagt.

    Naja ich seh das auch etwas lockerer. Spiel ichs halt auf Mittel. Denke es wird da auch super aussehen.

  10. #50
    wOJ
    wOJ ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    1.270
    Wenn das stimmt dann hab ich ja noch genug zeit meine Vorbestellung bei Amazon zu stornieren. Die Beta wirds zeigen.

  11. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kingcoolstar
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von pkroos Beitrag anzeigen
    ham die n klopfer?
    oder eher einen deal mit nvidia
    also ohne aa sollte es doch mit ner hd 5870 und einem i7 950 gehen,oder nicht?
    damit geht crysis 2 in full hd ohne tesselation auch,25-55 fps
    Ohne Tesselation? Habe schon mit Tesselation alles auf Ultra bei Crysis2 20-60 Fps

  12. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von solidus246
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    1.573
    Mal realistisch gesehen. Ne GTX 580 hat ne Menge Leistung und die gibt es für Rund 420€. Eine GTX 590 welche 2 GPU´s besitzt kostet Rund 700€. Würde es dann eine 590er von der Leistung her nicht auch tun, oder nah dran kommen ?

  13. #53
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    20.09.2011
    Beiträge
    108
    "Schalkmund" Daumen hoch, du sagst es. Habt bitte keine Angst. Wenn ein Entwickler sagt für max settings braucht man 2*580 dann meinen die wirklich alle settings aufs maximum. Aber wer will denn mit 8fach msaa zocken bei full hd, kein Mensch. Ist hier auch schon mehrfach geschrieben worden. Jeder der nen guten Proz und min. eine 470 wird bestimmt alle sonstigen settings aufs max stellen kann, nur halt nicht aa. also freut euch auf ne neue Generation und hört auf zu meckern. ^^

  14. #54
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    18
    Ich denke mal die haben ein Deal mit Nvidia aber trotzdem so gut wird die grafik eh net das man 2 580 gtx brauchten würde

  15. #55
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    514
    Wie geil!!! Leute, ihr seid der Brüller, ehrlich. Ich interessiere mich zwar nicht die Bohne für Battlefield, aber diese Meldung musste ich klicken. Mir war sowas von klar, dass sofort über die Anforderungen für maximale Grafik gemeckert wird. Wirklich, packt euch mal an die Rübe. Meckern, meckern, meckern und noch mehr meckern, weil jedes verdammte Spiel eine Konsolenportierung ist, die den PC unterfordert. Nun kommt mal einer und entwickelt ein Spiel für den PC und schon wird gemeckert, weil die olle 8600 GT nicht für maximale Einstellungen reicht Bitte was wollt ihr?

    Im Ernst, ihr seid stellenweise schon selbst Konsolenopfer! High End-Grafik in einem für den PC entwickelten Spiel fordert logischerweise auch einen High End-Rechner. Und eine 460er ist nunmal keine High End-Karte. Eine GTX 580, das ist eine High End-Karte. Und bevor unsere geliebten Konsolen den Markt dominierten, war es nicht ganz so abwegig, dass ein High End-Rechner auch mal mit zwei High End-Karten lief. Noch mal: High End. Denkt mal drüber nach, was das aussagt! Das heißt so viel wie "Mehr geht nicht". Und was trifft besser auf "Mehr geht nicht" zu, als zwei 580er?

    Jeder der keinen High End-Rechner hat, darf halt nicht auf höchsten Einstellungen spielen. Das Spiel wird trotzdem noch 1000x geiler aussehen, als all die Konsolenportierungen. Aber ich versteh schon... Lieber Konsolenports auf höchsten Einstellungen, als ein PC-Spiel, welches man nur auf Medium spielen kann. Die Wörter die in den Grafikoptionen stehen sind wichtiger, als die Grafik selbst
    Flo66R6, springenderBusch, ddanny1008 und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  16. #56
    stawacz
    Gast
    da steht doch,,für max settings brauch man ne 6950 oder 560,,,die karten kosten um die 200 euro,,,scheiß doch auf den ultramode,,,alles auf "sehr hoch" reicht doch vorerst vollkommen

    hab für meine 6950 2gb sogar blos 197 bezahlt,und die reicht auf jedenfall

  17. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doomkeeper
    Registriert seit
    25.11.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.207
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von babajager Beitrag anzeigen
    So schlimm finde ich die Anforderungen jetzt gar nicht, die kommende Grafikkarten Generation kommt sicher bald, und dann wird es eine einzelne karte auch packen.
    wie groß der unterschied zwischen Maximalen und Ultra Details ist muss erst einmal gezeigt werden.
    ja klar kommt sowas, aber das gilt dann wohl nur für die high end klasse was kaum bezahlbar sein wird,
    und die schwächeren bezahlbaren karten kommen erst später bzw. in der übernächsten generation.

    Zitat Zitat von pkroos Beitrag anzeigen
    ham die n klopfer?
    oder eher einen deal mit nvidia
    also ohne aa sollte es doch mit ner hd 5870 und einem i7 950 gehen,oder nicht?
    damit geht crysis 2 in full hd ohne tesselation auch,25-55 fps
    nicht vergessen es ist ein mp spiel mit sehr vielen mitspielern + fahrzeuge + großartige zerstörung + origin

    ich schätze mal dass es 1 jahr dauern wird bis man passende hardware preiswert ergattern kann und das spiel auf very high details
    flüssig laufen wird.

  18. #58
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    286
    Ein Glück interessiert mich dieser ganze Militär-Shooter-Kram nicht

  19. #59
    Benutzer

    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    60
    Das sind ja klasse Neuigkeiten wenn das mit den höchsten, mittleren und minimalen Einstellungen so stimmt, dann sieht das Spiel bei mir der ich immernoch eine 260 von Nvidia habe, ja bestimmt nicht viel besser als CS 1.6 aus und bis ich meinen PC aufrüste wird gewiss noch ein halbes Jahr vergehen. Schade!

  20. #60
    Benutzer

    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    78
    "Wer die empfohlenen Anforderungen schafft, der wird locker einiges mehr als die mittleren Einstellungen problemlos genießen können - aber nicht unbedingt alles in Ultra High" Mir reichen die mittlere Einstellungen schon, aufrüsten tue ich nächstes Jahr wenns einbisschen billiger ist
    Geändert von Fischkop (20.09.2011 um 18:50 Uhr)

Seite 3 von 9 12345 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •