• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

So viele Details! Darum ist die Fallout-Serie ein Fest für Fans

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
924
Radaway wird gezeigt. Folge 5 Minute 12:00. lucy wird damit versorgt.
 
Zwei Beutel RadAway haengen doch auch schon in Episode 1 an dem Kreuz des Grabes vom Ghoul mit Infusionsschlaeuchen in den Boden. xD

Bin noch nicht durch, aber bisher sind auch einige Sachen drin, wo ich mir nicht sicher bin, ob es easter eggs sind oder ob’s nur Zufall ist.
Als Lucy den Kopf des Doktors untersucht, sagt sie zu sich selbst:”So what makes you so … special?”. Die kleine Pause koennte Absicht sein, weil der “What makes you S.P.E.C.I.A.L.?” Fragebogen ja immer die Charaktererstellung war, und in FO3 auch Teil der Schulausbildung im Vault. Gut moeglich, dass Lucy das also auch kennt.

Als Lucy’s Bruder und Cousin Vault 32 untersuchen muessen sie unter der halb offenen Tuer durch ins Buero des overseers kriechen. Ich musste sofort an die Tutorials von FO3 und 4 denken, wo wir auf diese oder aehnliche Art das ducken gelernt haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich wirklich bemerkenswert fand in der letzten Folge:

Beim Treffen in der Vaultzentrale sitzt Mr. House am Tisch.
 
Zurück