Seite 2 von 9 1234 ...
13Gefällt mir
  1. #21
    Benutzer

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    70
    zwei 580er? Das ist mal krank.

  2. #22
    Benutzer

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    70
    @Moorhuhnfreak: Wahre Worte. Das stimmt allerdings. Das wird man aber wieder wohl erst wissen, wenn es draußen ist bzw. ausführliche Tests vorhanden sind.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LordSaddler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    629
    Bla bla, hin und her. Ständig ist Geschrei wegen Konsolenportierungen, die auf einem "normalen" Rechner auf high problemlos laufen: "Was soll das? Ein PC kann viel mehr als diese (...) Konsolen.
    BF3 nutzt dann eben das aktuell Mögliche aus und es gibt wieder Leute die jammern.

    Ich werde es mir erstmal sowieso nicht holen (Origin).

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dreamlfall
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    226
    Zitat Zitat von IlllIIlllI Beitrag anzeigen
    wie dice halt noch nie was von optimieren gehört hat
    Wie du einfach mal keine ahnung hast BF3 ist sehr gut Optimiert! Kam sogar ein Riesen Artikel dazu. Naja halt sein Senf dazugeben

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mimc1
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    532
    Zitat Zitat von Kerkilabro Beitrag anzeigen
    Jeder PCler besitzt Geld sowie eine Katze Bin mal gespannt wie hoch soeine Stromrechnung in Monat ist mit Zwei 580ern und das bei einem Dauerzocker. Dank dem Spiel feiert RWE Betriebsfest!
    hahahahaha der war gut

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mimc1
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    532
    will amn mir jetzt sagen ich habe 250 euro umsonst für ne fraikkarte ausgegeben vielen dank

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doomkeeper
    Registriert seit
    25.11.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.207
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Moorhuhnfreak Beitrag anzeigen
    naja, die Frage ist auch inwiefern sich Medium von Ultra unterschiedet. es gibt Spiele da fällt das relativ gering aus, da die leistungsfressenden Sachen kaum sichtbar sind. Und die Auflösung spielt sicher auch eine Rolle.
    im grunde genommen geb ich dir hier total recht

    aber du vergisst die Pc-Fraktion "Diva"

    die auch über ein Crysis 2 Maxed out gemeckert habe weil es ja so "arm" ausgesehen hat
    was natürlich mit dx11 patch sooo viel besser ausgesehen hat..

    hier gehts nur um den stolz vieler spieler.
    viele wollen einfach in den einstellungen "Extreme" sehen auch wenn ein "Very High" fast genau so aussieht
    Vordack hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #28
    endmaster
    Gast
    Fuck... Es gab ja schonmal gerüchte darüber, dass man max Setiings 2 GTX 580 braucht, aber das hab ich nicht glaub wollen...

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Avatar von tryffel
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    22
    -.- Schade ey. Ich mein, ich bin heilfroh, dass sie die PC Version grafisch so viel geiler gemacht haben als die Konsolen Versionen.

  10. #30
    Benutzer

    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    83
    Bin ich der einzigste der nicht überascht ist? und sich wundert das manche gedacht haben das ein Spiel mit so ner Grafik auch mit Casual Hardware so aussiht?

  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JerrY1992
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    300
    also hatte in der alpha nicht den hauch von probs mit meinem 6core und 5870 und da sah das spiel schon ziemlich gut aus, die übertreiben ein wenig

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mimc1
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    532
    war in der Alpha dx 11 oder dx 10 ?

  13. #33
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    13
    Ich verstehe nicht warum sich alle hier so aufregen, spielt ihr es halt auf hoch und die Enthusiasten werden mit einer Ultra Grafik belohnt.

    P.S.
    Sollten sie jetzt einfach, weil Euer PC nicht reicht, die Ultra Einstellungen weglassen, das ist echt eine Egoistische denkensweise!

  14. #34
    Benutzer

    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    67
    Trotzdem sind die Anforderungen zu hoch. Nicht jeder hat einen Geldesel im Keller stehen. Finde ich eine Sauerrei sowas, ganz ehrlich.

    Naja, wer weiß was für Gelder da von nVidia geflossen sind. Will ich eig. auch gar nicht wissen. Würde man sich sicherlich die nächsten Jahrzehnte mit Hardware eindecken können.

    Wenn man sich das nämlich mal rein theoretisch überlegt, basiert BF3 auf einer ÄHNLICHEN Engine wie Bad Company 2. Gut, es sind viele Neuerungen dazu gekommen, die Engine wurde weiterentwickelt, nur mir kann und WILL es nicht in den Kopf gehen, wie ich BC 2 mit einer GTX 260 (damals) auf sehr hohen Einstellungen zocken konnte und BF 3 jetzt 2 x GTX 580 benötigt. Tut mir Leid, das ist einfach nur krank, das lässt sich auch in keinster Weise schön reden.

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.709
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von doomkeeper Beitrag anzeigen
    im grunde genommen geb ich dir hier total recht

    aber du vergisst die Pc-Fraktion "Diva"

    die auch über ein Crysis 2 Maxed out gemeckert habe weil es ja so "arm" ausgesehen hat
    was natürlich mit dx11 patch sooo viel besser ausgesehen hat..

    hier gehts nur um den stolz vieler spieler.
    viele wollen einfach in den einstellungen "Extreme" sehen auch wenn ein "Very High" fast genau so aussieht
    Wie ich schon schrieb: Man sollte eine Grafikeinstellung "Ultra" oder "Extreme" einfach als Schmankerl ansehen dann für zukünftige PCs. Ich hab das damals auch bei Crysis 1 nicht verstanden, wie viele wegen den Hardwareanforderungen rumgeplärrt haben. Das Spiel erschien 2007 und ich hab das damals mit einem PC aus dem Jahre 2004 gespielt. Da dreht man halt die Auflösung und Details runter und dann kann man auch so ein Spiel mit einem 3-4 Jahre alten PC spielen. Und wenn man dann später sich mal einen neuen PC kauft, hat man dann noch viel bessere Grafik und kann den ausreizen. Hat ja auch was. Wenn man die Kommentare liest, könnte man manchmal meinen, dass manche gar nicht wissen, dass es sowas wie Grafikeinstellungen überhaupt gibt
    Geändert von Shadow_Man (20.09.2011 um 18:08 Uhr)
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ronni312
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bad Segeberg
    Beiträge
    187
    Na ja, vllt schonmal daran gedacht, dass es vllt nicht so unbedingt ernst gemeint ist?

    Zitat: ... antwortete Matros lediglich mit "2".

    Ich finde schon, dass es etwas "Ironie" in sich trägt.

    Ich glaube nicht das es so Krass ist .. sooooo riesen Gut ist die Grafik nur auch wieder nicht.

    Aber vllt ist das auch nur Wunschdenken

  17. #37
    Gesperrt

    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    1.190
    ich wette mit euch auf meine beiden gtx 580 das sie auf maximal 20% gpu auslastung kommen in der beta!

  18. #38
    Benutzer

    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    76
    Reg euch doch net so auf...
    Soweit ich weiß lief die Alpha auf Medium/Low Settings, bei der auch noch eine Menge Effekte ausgestellt waren.
    Die PC Version sieht genial aus.
    Bei mir lief die Alpha in 1920*1080 auf einem i5 2600k und einer 6950 und 16GB Ram sehr sehr gut.
    Und die haben mittlerweile sehr viel optimiert.
    Auch auf der Gamescom/PEX lief keine SLI in den PC's und trotzdem sah das Spiel super aus .
    Also ersteinmal abwarten bevor sich aufgeregt wird!
    Außerdem wird es der nächste Schritt in eine Neue Grafik-/Effektgeneration.
    Guckt euch Crysis an, dort mussten wir auch alle etwas warten, bis bezahlbare PC's das Spiel ordentlich darstellen konnten.
    Also BF3 wird etwas für die Zukunft sein und es wird einfach nur genial!

  19. #39
    Benutzer
    Avatar von dmwDragon
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    76
    Da das Spiel ja noch nicht draußen ist könnte ich mir gut vorstellen das sie jetzt sagen das "müsst" ihr haben um sich die entsprechende Hardware zu kaufen ,und dann nach erscheinen merkt man das man auch mit etwas niedriger Hardware 1A Zocken kann

  20. #40
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    105
    hieß es nichtma das es fast die gleichen anfoderungen haben sollte wie bad company2?

Seite 2 von 9 1234 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •