Seite 1 von 3 123
  1. #1
    System

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    15.214

    Video - Arcania: Arcania: A Gothic Tale - Der erste Teaser-Trailer ist da!

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659108

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    62
    Hab mich eigentlich auf Spielszenen gefreut... Bis zum Release is ja auchnoch Zeit, das könnt vielleicht sogar was werden.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    5.438
    toll. man sieht überhaupt nichts.

  4. #4
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    11
    Also ich hab irgendwie mehr erwartet...da sieht man ja viel weniger als man sowieso schon wissen sollte!^^ Naja, freu mich trotzdem total auf das Spiel

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von HanFred
    Registriert seit
    22.03.2001
    Ort
    Bern
    Beiträge
    20.056

    AW:

    die musik klingt auch billig.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    19.08.2006
    Beiträge
    425

    AW:

    ich freue mich riesig auf Gothic 4,und hoffe es wird richtig geil

  7. #7
    smooth666
    Gast

    AW:

    Was ist denn das fürn Scherz Trailer ? Weniger kann man wirklich nicht zeigen in nem Trailer , ich ahne schlimmes wenn man nur an Gothic 3 denkt weiß man was ich meine !

  8. #8
    Benutzer

    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    38

    AW:

    deswegen ist es ja auch ein teaser. das heißt das keine spielszenen enthalten sind. trailer ist es wenn spielszenen vorkommen

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    3.794
    Homepage
    sozibrain.ch

    AW:

    Soll das Gothic 4 sein? Wenn ja, kommt das nur sehr schwach durch - Gothic schaut irgendwie einfach anders aus, wenn man die Galerie betrachtet.

    Und solche Trailer sind einfach unnütz. Nichts über die Story, keine einzige Szene aus dem Spiel, relativ schlechte Musik und ein vager Veröffentlichungstermin (der eh ned eingehalten wird). Alles in allem eher schwach
    Eidg. dipl. Drummer bei Sozi Brain! Guggst du TV-Spot zu superneuem Album! In Farbe und bunt! Und sogar mit Musik, hui!

    ein Vorgeschmack in Form einiger Videos

  10. #10
    Benutzer

    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    70

    AW:

    Ich denke Risen wird auch ein tolles Game - vllt. sogar besser als G4...
    Naja ma schaun

  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    324

    AW:

    eh die bilder in der galerie gehören nicht zu gothic 4!

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von NinjaWursti
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.028

    AW:

    Das ist sowieso nicht Gothic 4 sondern nur eine Gothic tale. Mir gefällt der Trailer von RIsen besser^^. Mal abwarten was RIsen grafisch so zu bieten hat.
    "Sir! We are surrounded!" - "Excellent. We can attack in any direction!"

    http://www.gamesvote.de/votewidgets/2198121.gif

  13. #13
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    2.820

    AW:

    winter 2009 schon?

    erst vor kurzen hat spellbound gesagt sie arbeiten nun 1 jahr an dem titel und er soll nun schon nächstes jahr erscheinen?

    na ob das was wird....

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BitByter
    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    1.453

    AW:

    Zitat Zitat von Vidaro am 08.09.2008 16:45
    winter 2009 schon?

    erst vor kurzen hat spellbound gesagt sie arbeiten nun 1 jahr an dem titel und er soll nun schon nächstes jahr erscheinen?

    na ob das was wird....
    es kann nur besser werden. aber davon ab: der teaser ist echt mau... einfach nur: wir sind noch da.
    Sometimes I wish I could just turn my back and run.
    Just turn my back and run away.
    Sometimes I feel like I just gotta gotta get a gun
    and reach the top of the world my own way...
    'Some Kind Of Hate' (Outlaw Anthems) - Blood For Blood

  15. #15
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    171

    AW:

    Will ja jetzt nichts Falsches sagen, aber gibts den Teaser nicht schon auf einigen anderen Webseiten schon seit ein paar Tagen?
    Oder war das jetzt wieder so ein Exclusiv-Rechte-Dingens?

  16. #16
    eOP
    eOP ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eOP
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    510

    AW:

    pfff teaser für arme

  17. #17
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    19.12.2005
    Beiträge
    268

    AW:

    Also irgendwie macht sich Jowood doch mit seinen ganzen "Gothic Ankuendigungen" immer mehr zur Lachnummer. Die letzte einigermassen interessante Information war der Wettbewerb zum deutschen Namen vom G3 AddOn. Und was kam danach? Das Gothic3 Goetterdaemmerung Logo sei erschienen:
    http://www.pcgames.de/aid,646549/Logo_fuer_Gothic_3_Goetterdaemmerung_vorgestellt/
    Dann die Screenshots, zu denen sie nachtraeglich noch erklaeren mussten, sie seien nicht direkt aus G3:
    http://www.pcgames.de/aid,648712/JoWood_aeussert_sich_zu_Gothic_3-Geruechten/
    Danach der Packshot (Kommentare ueberfluessig):
    http://www.pcgames.de/aid,653048/Enthuellt_Der_Packshot_zu_Gothic_3_Goetterdaemmeru ng/
    Und von G4 hat man bisher nur einen Testlevel mit zugegebenermassen toller Grafik gesehen. Aber das es bei Gothic nicht in erster Linie auf die Grafik ankommt kann man an den Meinungen zu G2 (Keine tolle Grafik aber super Spiel) und G3 (naja ihr wisst schon ...) ja deutlich sehen.
    Naja, und der Teaser Trailer wirkt jetzt auch wieder nur wie ein dahingeschmissener Marketing Gag.
    Meiner Meinung nach tut sich JW keinen Gefallen damit durch solche "Neuigkeiten" im Gespraech bleiben zu wollen. Die Gothic Community ist zurecht skeptisch und diese ganzen halbherzigen Aktionen riechen doch eher wieder nach Geldmacherei aus, als nach irgend etwas anderem.
    Ich persoenlich bin schon gespannt auf G4 und auch auf Goetterdaemmerung (schreckliches Wort fuer ne englische Tastatur) aber ich bin nicht mehr so enthusiastisch nach dem ganzen PR Murx den JW nicht erst, aber vor allem innerhalb des letzten halben Jahres veranstaltet hat.
    So, das wollte ich schon seit laengerem mal loswerden, tut mir leid wenn's etwas lang geworden ist.

  18. #18
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    15.01.2005
    Beiträge
    3.252

    AW:

    "Winter 2009"

    Meinen die damit jetzt Januar oder Februar 2009 oder eher den Dezember? Ist ja beides Winter 2009, allerdings wäre Januar 09 wohl ein bisschen arg früh.
    Ich mag Kinder, nur leider schaff ich kein ganzes!

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheoTheMushroom
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    123

    AW:

    fobbo du triffst es ziemlich gut, alles nur marketingstrategie und nicht wirklich ausdrucksstarke spieleinhalte. der teaser oder was auch immer diese "TEXT" video mit den 2 bildern sein soll ich ja auch eher lächerlich als informativ und interessant. SCHWACH
    Everyone goes where they belong, nobody goes elsewhere.

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DrProof
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.148

    AW:

    hey toll... ich bin nun schlauer

Seite 1 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •