• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Teaser-Trailer geleakt: Die nächste große Star-Wars-Serie kommt bald auf Disney Plus

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
18
Für das, dass es nach Order 66 in Revenge of the Sith eigentlich kaum noch Jedi gab rennen aber noch ziemlich viele davon herum xD
 
"Luke, wenn diese Welt ich verlassen habe, der letzte der Jedi du wirst sein.
Aber die Vergangenheit noch nicht geschrieben ist, so glaube ich, viele viele mehr von den Jedis noch herumgeistern in der Galaxis. Oder viele Geschichten, reiner Unsinn um Credits zu verdienen, sie werden erfinden." Stand 1983.
 
Die Kuh muss doch langsam mal wund sein von der ganzen Melkerei.
Ich war mal Star Wars Fan, aber diesen am Fließband rausgehauenen, kommerziellen Mist schau ich mir mittlerweile nicht mehr an.
 
Zurück