• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher: Weihnachtsgewinnspiel zu The Witcher

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,622566
 
*LOOOL* Ihr seit ja mal wieder echt schnell! Ich weiß schon seit Tagen von dem Gewinnspiel. ;)
 
AW:

das gewinnspiel gibt's genau seit samstag mittag.
glaubt ihr denn, dass bei PCG rund um die uhr gearbeitet wird? :rolleyes:
ihr zwei seid mir ja schöne schlauberger.
 
AW:

Alf1507 am 26.11.2007 14:36 schrieb:
*LOOOL* Ihr seit ja mal wieder echt schnell! Ich weiß schon seit Tagen von dem Gewinnspiel. ;)
Wenn du das gewusst hast, hättest du es selbst hier auf der Webseite veröffentlichen können. Auf der Startseite, ein wenig versteckt, im Ticker gibt es die Option User-News. Dort kannst du eigene News erstellen und veröffentlichen, unter anderem ist es auch für sowas gedacht. ;)
 
AW:

Goddess am 26.11.2007 16:12 schrieb:
Alf1507 am 26.11.2007 14:36 schrieb:
*LOOOL* Ihr seit ja mal wieder echt schnell! Ich weiß schon seit Tagen von dem Gewinnspiel. ;)
Wenn du das gewusst hast, hättest du es selbst hier auf der Webseite veröffentlichen können. Auf der Startseite, ein wenig versteckt, im Ticker gibt es die Option User-News. Dort kannst du eigene News erstellen und veröffentlichen, unter anderem ist es auch für sowas gedacht. ;)
Das weiss ich! Ich hatte nur keine Lust eine eigen News Meldung zu schreiben. Damals als die Stranglehold-Demo erschienen ist habe ich das getan und die Redaktion hat es ignoriert und lieber eine eigene Meldung veröffentlicht. Also habe ich mir dieses mal gedacht ich lasse es. Es wundert mich sowieso das die Redakteure in ihrem allgemeinen Crysis-Wahn überhaupt noch Zeit haben News zu anderen Spielen zu verfassen. Wo wir gerade beim Thema sind: Interessiert irgendjemand eigentlich noch etwas anderes als Crysis??? The Witcher ist das genialste RPG seit Vampire: Bloodlines! Das ist meine Meinung aber ineressirt sich jemand dafür? Nein! Es kommt mir so vor als würde die PCGames Homepage immer mehr zu einer Crysis Fan(boy)seite mutieren. Warum sollte ich also News zu einem RPG posten? Beschwerd euch bitte bei der Redaktion und nicht bei mir.
 
Zurück