• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der neue Witcher nach Henry Cavill: Er sieht "großartig" aus!

Ich glaube inzwischen, das nicht der Hauptdarsteller das „Problem“ ist, sondern was Netflix aus den Büchern und Spielvorlagen macht.
 
Ich glaube inzwischen, das nicht der Hauptdarsteller das „Problem“ ist, sondern was Netflix aus den Büchern und Spielvorlagen macht.
Hier mal eine mögliche Erklärung, warum die Produzent*innen sich nicht an die Vorlagen halten:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Hier mal eine mögliche Erklärung, warum die Produzent*innen sich nicht an die Vorlagen halten:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Ach nee…keine Lust auf nervöses englisches Gebrabbel…ich versteh auch nur die Hälfte.
Ich meinte übrigens nicht irgendwas wokes oder dergleichen. Die Serie ist einfach furchtbar langweilig und auch ohne den Witcher Hintergrund keine brauchbare Fantasy-Serie.
 
Ich dachte bisher immer es wäre quasi offiziell das Henry aufgehört hat, weil man sich zu weit von der Vorlage entfernt hat und ein recht minderwertiges Drehbuch hingeklatscht hat.
 
Hier mal eine mögliche Erklärung, warum die Produzent*innen sich nicht an die Vorlagen halten:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Gibt es da eine spezielle Stelle an die man springen sollte?

Der Plural ist btw. Produzenten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal eine mögliche Erklärung, warum die Produzent*innen sich nicht an die Vorlagen halten:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Wäre mir neu das die Witcher Serie ein Woke Problem hat.
 
Blood Origin ist auf jeden Fall Wokeness pur. Und Fokus in the Witcher ist seit Staffel 2 nicht mehr er. Können es auch umbenennen in "Bodyguard" ?
 
Blood Origin ist auf jeden Fall Wokeness pur. Und Fokus in the Witcher ist seit Staffel 2 nicht mehr er. Können es auch umbenennen in "Bodyguard" ?
Und ich hatte es fast schon erfolgreich verdrängt.
Nee, da geht einfach gar nichts zusammen. Eine der schlimmsten Dinge, die je das Licht einer Mattscheibe erblickt haben.
 
zu sagen Liam sähe als neuer Witcher gut aus. aber kein Foto zu posten macht seine Aussage als Produzent nicht sehr glaubwürdig für mich. Ich werde Liam sicher eine Chance geben, aber die Messlatte wird hoch für ihn sein.
 
Ich denke Cavill ist ausgestiegen bevor die Serie komplett den Bach runtergeht.
 
Ich dachte bisher immer es wäre quasi offiziell das Henry aufgehört hat, weil man sich zu weit von der Vorlage entfernt hat und ein recht minderwertiges Drehbuch hingeklatscht hat.
Offiziell ist das nicht. Es ist wie gesagt die gängige Theorie und meiner Meinung nach auch die wahrscheinlichste. Alle Beteiligten darunter auch Henry Cavill selbst sind wie gesagt sehr zurückhaltend und geben nur leere Statements ab.
 
Zurück