• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Henry Cavill ist raus bei The Witcher - das sagt er jetzt zum traurigen Abschied

MartinGlienke

Anwärter/in
Mitglied seit
01.06.2023
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Tja der gute Herr Cavill hat sich halt ziemlich verkalkuliert. Er dachte die Früchte hängen bei DC höher, nur ist es halt nicht so gescheit so eine Rolle wie den Witcher abzugeben, wenn man wo anders noch keinen fixen Vertrag hat ?

Ich schätze mal das war's dann mit seiner großen Karriere.
Ich mag den Typen aber ohnehin nicht, finde er ist ein total schlechter Schauspieler der exakt ein Gesicht kann und keinerlei Emotionen rüberbringt. Ich vermute die Serie profitiert sehr stark von seinem Abgang.
Und abseits von ein paar verwirrten Fans die sich drüber aufregen, weil der Cavill angeblich so ein großer "Fan" und Gamer ist, wird der Rollenwechsel kaum jemanden stören. Immerhin geht es bei einem guten Schauspieler nicht darum ein "Fan" zu sein, sondern Talent zu haben. ?
 
Die Serie ist doch eher eine Adaption der Bücher, nicht der Spiele!
 
Ich befürchte ja, dass es die Serie nach dem Ausstieg Cavills schwer haben wird. Ich hatte immer so das Gefühl, dass es hier tatsächlich so ist, dass er die Serie trägt. Zumal viele Fans ja an diversen anderen Aspekten rumgemault haben. Bei Cavill hatte man den Eindruck, dass den zumindest die Mehrheit der Fans als positiv empfunden haben.
 
Ich habe ihn als Witcher sehr gemocht und werde nach der 3ten staffel auch nicht weiter schauen. Ich bin auch sehr gespannt was er bei Warhammer vor hat und wohin es sich entwickelt. Das es bei DC nun zu keinem Showdown zwischen Superman und Black Adam kommt, tja hat DC selbst dran schuld das ihnen erneut Fans abwandern.
 
Tja der gute Herr Cavill hat sich halt ziemlich verkalkuliert. Er dachte die Früchte hängen bei DC höher, nur ist es halt nicht so gescheit so eine Rolle wie den Witcher abzugeben, wenn man wo anders noch keinen fixen Vertrag hat ?

Ich schätze mal das war's dann mit seiner großen Karriere.
Ich mag den Typen aber ohnehin nicht, finde er ist ein total schlechter Schauspieler der exakt ein Gesicht kann und keinerlei Emotionen rüberbringt. Ich vermute die Serie profitiert sehr stark von seinem Abgang.
Und abseits von ein paar verwirrten Fans die sich drüber aufregen, weil der Cavill angeblich so ein großer "Fan" und Gamer ist, wird der Rollenwechsel kaum jemanden stören. Immerhin geht es bei einem guten Schauspieler nicht darum ein "Fan" zu sein, sondern Talent zu haben. ?
Ich hoffe das du nicht wirklich so denkst. Falls doch bitte ich dich einmal tief durchzuatmen und dich nochmal genauer zu informieren um zu erkennen das deine Aussage leider total fehlgeleitet ist.

Ich wünsche dir Erleuchtung und eine fröhliche Zeit noch ...oh man :)
 
Cavill ist ein super Schauspieler, der seine Rollen versteht. Es ist nur positiv, dass er bei Warhammer mitentscheiden kann. Da kann man sich richtig drauf freuen.
 
Zurück