• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield: Bad Company 3 - Laut DICE wird die Reihe zurückkehren

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 3 - Laut DICE wird die Reihe zurückkehren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 3 - Laut DICE wird die Reihe zurückkehren
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Hakuna Matata !!!!!!
 
wenn die serie so fortgesetzt wird wie bisher, gehts storytechnisch weiter bergab. so what, EA-Dice (destroys everything)
 
Wo will sich BC3 dann einordnen ?
BF3 und BF4 Einzelspieler sind doch schon quasi so.
Und der Mehrspielerpart von BF 3 und 4 ist doch sowieso eher BC als BF.
Welche Daseinsberechtigung hat dann vor allem der Mehrspielerpart, gar keine ?
Der wird sich doch mit keinem Millimeter vom BF Part unterscheiden.
 
Wo will sich BC3 dann einordnen ?
BF3 und BF4 Einzelspieler sind doch schon quasi so.
Und der Mehrspielerpart von BF 3 und 4 ist doch sowieso eher BC als BF.
Welche Daseinsberechtigung hat dann vor allem der Mehrspielerpart, gar keine ?
Der wird sich doch mit keinem Millimeter vom BF Part unterscheiden.

Das will sich nirgendswo einordnen. Das will, dass du es kaufst! Bzw EA will das.
 
Und da liegt die Krux der Geschicht : Bereits BF4 reizt mich nicht mehr die Bohne. :|
 
Neeeiiin, nicht die Bad Company Reihe auch noch zerpflücken.


Bad Company 2 war schon geil... ich würde sagen, das letzte Battlefield was mir gefallen hat. Und das letzte bißchen Service was ich DICE noch zugetraut habe bevor sie komplett zu Leibeigenen wurden. BFBC2+Vietnam war ja dann ein Schnäppchen wenn man es mit den "neuen" Battlefield Bezahlmodellen vergleicht.
 
Eigentlich ist das ja nicht mehr nötig. Da das normale BF mittlerweile einen Einzelspielerteil hat und man vom Gameplay mehr in die Richtung von BC gegangen ist, sind doch beide Reihen irgendwie ineinander verschmolzen.
 
Eigentlich ist das ja nicht mehr nötig. Da das normale BF mittlerweile einen Einzelspielerteil hat und man vom Gameplay mehr in die Richtung von BC gegangen ist, sind doch beide Reihen irgendwie ineinander verschmolzen.

Was will man auch schon neues bringen? Noch so ein moderner Shooter, nein danke. Gleiche Waffen, gleiches Setting und nen Warenshop der immer grösser wird wa? Jetzt fehlt nur noch die Ankündigung für ein neues Medal of Honor ;)
 
Zurück