• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Heiß ersehntes Witcher-Comeback? Henry Cavill könnte doch noch zurückkehren, glauben Fans

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.431
Reaktionspunkte
54
Die Serie ist tot. Und das hat nur bedingt mit dem Abgang von Cavill zu tun. Man hat versucht, den Witcher zu einer eigenen Sache zu machen und die Geschichte neu und anders zu erfinden. Und ist grandios gescheitert. Es ist natürlich legitim, sich von der Vorlage zu entfernen, wenn man es handwerklich drauf hat und weiß was man macht. Aber das Writing ist absolut unterirdisch und stümperhaft. Da kamen jedenfalls die falschen Leute zur falschen Zeit zusammen.
 
Was Fans glauben, wird zu einer Grundlage dieses Artikels - top
Ich frage mich immer : wenn immer wieder an Artikeln nörgelt... Warum machst du den Job nicht... ❓ Klingt als könntest du es besser... ❓
Eines habe ich in meinem Leben gelernt : Menschen die gerne rum nörgeln, haben oft ein Problem und bekommen oft selbst nichts gebacken.
Aber vielleicht ist dein Geheule ein Hilferuf.

Ich bin 62, ITler, Hobby Gamer und genieße mein Leben im Ruhestand (ohne nörgeln lebt es sich besser und erfolgreicher)

Mit rollendem Gruß
WheelchairGhost 🐕‍🦺 🧑🏻‍🦽
 
Zurück