• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Regisseur gibt auf: DC-Film wird definitiv nicht zurückkehren

Lieber PC-Games Team:

Ist es denn so schwer, den Namen des Filmes im Titel zu nennen? Ach ja, könnte ja sein das es weniger Klicks gibt. Eure Artikel haben fast alle das gleiche Schema. Undurchsichtiger Titel mit ein paar Schlagworten (aber ja nicht verraten worum es geht), Mehrere Absätze leiern schon altbekanntes und tausendmal geschriebenes runter, natürlich zugekleistert mit mehr Links als Worte und wenn man Glück hat kommt im letzten Satz der eigentliche Inhalt (bin schon so weit, dass ich nur den letzten Absatz eines Artikels lese).

Mal Hand aufs Herz liebes PC-Games Team, fühlt ihr euch als "Journalisten" noch wohl mit diesem unterirdischen Niveau? Mich habt ihr bald als Leser verloren und ich kenne PC-Games seit seiner ersten Stunde. Habe früher eure Hefte gesammelt und konnte das nächste kaum abwarten. Aber was hier auf eurer Page produziert wird ist einfach nur grottenschlecht und fast schon eine Veraschung der Leser. Sorry, möchte niemand angreifen, das ist meine persönliche Meinung und gewissen Kommentaren entnehme ich, dass es Anderen auch so geht.
 
[...] (bin schon so weit, dass ich nur den letzten Absatz eines Artikels lese). [...]
Ich bin da schon drüber. Ich klicke gar keine Beiträge mehr von Tengler-Boehm, Linken, Hoffmann und jetzt auch Icetii an. Und die Liste wird eher länger als kürzer.

Auf Kritik hört hier ja niemand.
 
Ich bin schon neugierig warum der Cut abgelehnt wird. Es spricht ja nichts dagegen, diese Version bei einem Streamingdienst zu veröffentlichen und zu sehen wie es läuft.
Außer eben wenn es zu viel kostet...

Die Details wären schon interessant.

Beim Snyder Cut von Justice League gab es das ja auch. Ob sich die 80 Millionen gelohnt haben, da müssen wir spekulieren.
 
Zurück