Seite 2 von 2 12
4Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chemenu
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    48°09´N,11°35´O
    Beiträge
    8.875
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    im gegensatz zu herrn szedlak schätze ich, dass es in gta 5 sehr wohl eine u-bahn geben wird.
    Wäre schade wenn nicht. Zumindest gibt es U-Bahn Linien im realen LA.
    Los Angeles Metro Rail – Wikipedia
    The three golden rules to ensure computer security are:
    Do not own a computer; do not power it on; and do not use it.
    -- Robert Morris


  2. #22
    Lunica
    Gast
    Zitat Zitat von Kratos333 Beitrag anzeigen
    Bei GTA kommt es ohnehin nicht auf die Grafik an sondern um den inhalt! Die Grafik von GTA war noch nie gut. Das Gameplay hingegen dafür wegweisend
    Mir kann GTAV dank Just Cause 3, Watch Dogs und The Division (Kommen alle für den PC) gestohlen bleiben.

    Habe auf den Kindergarten bei Rockstar keine Lust mehr.
    Sind ja sogar zu blöd handfeste Ankündigungen zu machen.

    Na lieber flüssig als rucklig ala. BF3 (das sogar mit 720p auf den Konsolen läuft)
    Ich spiele kein Spiel unterhalb von 45 FPS und auch keines unterhalb von 1080P.
    Das ist seit 2011 Standard am PC und zwar für alle (Mainstream).
    Meine XBOX360 verstaubt seit 3+ Jahren im Keller neben dem antiken Röhrenfernseher.
    Geändert von Lunica (12.09.2013 um 18:25 Uhr)

  3. #23
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Kratos333 Beitrag anzeigen
    Na lieber flüssig als rucklig ala. BF3 (das sogar mit 720p auf den Konsolen läuft)

    Bei GTA kommt es ohnehin nicht auf die Grafik an sondern um den inhalt! Die Grafik von GTA war noch nie gut. Das Gameplay hingegen dafür wegweisend
    Dann wieder rum meckern das die grafik ja scho kacke ist... Aber kann ich auch verstehen^^

  4. #24
    Lunica
    Gast
    Zitat Zitat von battschack Beitrag anzeigen
    Dann wieder rum meckern das die grafik ja scho kacke ist... Aber kann ich auch verstehen^^
    Eine native Auflösung empfinde ich als Minimum.


    GTA5 für den PC oder gar nicht.
    Für meine X360 hole ich mir das Spiel garantiert nicht.
    Geändert von Lunica (12.09.2013 um 18:30 Uhr)

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.785
    Zitat Zitat von Lunica Beitrag anzeigen
    Eine native Auflösung empfinde ich als Minimum.
    hä?
    die native aufläsung von geschätzen 98,63% aller flachbild-tvs dürfte momentan bei 1920x1080 liegen.

  6. #26
    Lunica
    Gast
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    hä?
    die native aufläsung von geschätzen 98,63% aller flachbild-tvs dürfte momentan bei 1920x1080 liegen.
    Aber nicht von den Konsolen, die rendern intern oft nicht mal in 720P.
    Ist in etwa so wie wenn man sich eine VHS auf einem 4K Fernseher ansieht, wird deswegen auch nicht besser.
    Geändert von Lunica (12.09.2013 um 19:14 Uhr)

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mimc1
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    532
    Uhh da wir grad vom Thema Auflösung sprechen, Habe mir auch ne Ps3 zugelegt zocke aufem 37 Zoll Full Hd,Grafik in spielen sieht bei mir absolut verwaschen aus, Mit sony getelt dennen das Problem verzählt, die nur PS3 einschicken, an dieser Stelle ein großes FICX dich and sony für euren kompetenten Support.Habe sogar auf den verbauten RSX Chip getippt, allerdings weiß jeder der sich mit der Hardware der Ps3 beschäfftigt das wenn der RSX defekt ist, das Bild flackern oder Bunte Striche haben müsst. Also der auch nicht am Arsch. Ende der Geschichte ist das GTA IV speziel auf 720P bei einem Full Hd Skaliert,Das macht das Bild einfach miserable.Für jeden der es selber testen will,Spielt GTA IV auf nem Hd ready, merkt euch das Bild,spielt nun auf einem Full HD, ihr werdet sehen das Bild sieht auf einem Full Hd und einem Abstand von zirka 1,5 Meter ( ja ja ich weiß normal 3 Meter mindest Abstand hallten) einfach nicht schön aus, aber das sind nunmal die Ps3s, die haben ja auch schon paar Jährchen aufem Buckel.Hoffe nur das GTA V dieses mal ein Optimales Bild abgibt, sonst packe ich mir von der Firma en HD ready zur Überbrückung bis zur Ps4.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chemenu
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    48°09´N,11°35´O
    Beiträge
    8.875
    GTA V wird nicht in Full-HD Auflösung auf der PS3 laufen. Auch nicht auf der XBox360.
    Es gibt nur eine Handvoll Spiele die auf den alten Konsolen in 1080p laufen, da hättest Du Dich vorher informieren sollen.
    Du hast echt deswegen bei Sony angerufen?
    The three golden rules to ensure computer security are:
    Do not own a computer; do not power it on; and do not use it.
    -- Robert Morris


  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mimc1
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    532
    Was heißt informieren ? Mir war das ganze bewusst, wenn du als IT System Elektroniker so etwas siehst, stellst du dir nunmal einfach die Frage ob etwas defekt ist.Was daran verwerflich bei Sony anzufragen ? Die Jungs haben weniger Ahnung wie jeder andere ich zitiere mal einfach: Wenn sie ein Problem haben ( und ich habe ins kleinste Detail erzählt was mein Problem ist) und dann ein "schicken sie die Konsole ein" kommt, muss ich mir an den Kopf fassen.Wenn wir hier vonem Ylod oder nem anderen Hardware defekt reden würden, könnte ich das auch selbst auf der Firma machen, das Gerät besitzen wir, da ich aber noch nichteinmal wusste was abging tippt man nartürlich auf Hardware defekt, ganz normales vorgehen.

    zudem Zeitpunkt habe ich hallt nicht an die Skalierung gedacht

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chemenu
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    48°09´N,11°35´O
    Beiträge
    8.875
    Zitat Zitat von mimc1 Beitrag anzeigen
    Was heißt informieren ? Mir war das ganze bewusst, wenn du als IT System Elektroniker so etwas siehst, stellst du dir nunmal einfach die Frage ob etwas defekt ist.
    Ich hab GTA IV auch auf der PS3 gespielt, auf einem Full-HD TV. Ich hab mir allerdings nicht die Frage gestellt ob die PS3 defekt ist. Sah für mich wie ein gewöhnliches Konsolenspiel aus.
    The three golden rules to ensure computer security are:
    Do not own a computer; do not power it on; and do not use it.
    -- Robert Morris


  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mimc1
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    532
    Hahahaha, weißt mein Problem ist wenn du aufem Rechner Gta Iv mit Enb Settings Zockst, dir dann aber wieder nach 3 Jahren ne Ps3 zulegst wegen einem Spiel ( Und ja ich bin so Krank) dann verlierst du schonmal aus dem Augen das es die Konsolen seid Knapp 2006/2007 gibt und nartürlich wird GTA V nur auf 720P laufen, dafür habe ich mittlerweile verständnis

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chemenu
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    48°09´N,11°35´O
    Beiträge
    8.875
    Zitat Zitat von mimc1 Beitrag anzeigen
    Hahahaha, weißt mein Problem ist wenn du aufem Rechner Gta Iv mit Enb Settings Zockst, dir dann aber wieder nach 3 Jahren ne Ps3 zulegst wegen einem Spiel ( Und ja ich bin so Krank) dann verlierst du schonmal aus dem Augen das es die Konsolen seid Knapp 2006/2007 gibt
    Wieso tust Du Dir das an? Hätte ich GTA IV für den PC würd ich es auf der PS3 ganz sicher nicht mehr spielen.

    und nartürlich wird GTA V nur auf 720P laufen, dafür habe ich mittlerweile verständnis
    Wenn überhaupt, GTA IV lief nur in 1152x640 auf der PS3. Sieht dann natürlich noch schlechter aus als 720p Upscaling.
    The three golden rules to ensure computer security are:
    Do not own a computer; do not power it on; and do not use it.
    -- Robert Morris


  13. #33
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.782
    Wenn die drei Figuren ja nur sympathisch wären. Aber da gefiel mir sogar Niko Bellic besser, und der war schon unterirdisch unsympathisch.
    LordCrash hat "Gefällt mir" geklickt.
    Entschwindendes Licht
    Schnell greift Dunkelheit um sich
    Der Blicke entrückt


    Mein erstes Haiku, Ghost of Tsushima

  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mimc1
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    532
    @ Chemenu

    Tja wenn ich das so genau wüsste, ich bin eben mit Gta bzw Rockstar Games groß geworden und liebe den shit dann dem entsprechend, wollte auf Gta V nicht verzichten, daher die Ps3 =D. Desweiteren find ich das Zocken mit meiner Freundin vom Bett aus einfach nur Opti.


    Und noch was am Rande wenn ihr Gta V in Action sehen wollt verweisse ich mal ganz ganz sammft auf diesen Link.
    http://www.reddit.com/r/GrandTheftAutoV

    Ich übernehme keine Haftung wenn sachen bei sind die Spoilern allso motzt mich bitte nicht an =D

    Mein Fazit: die Bilder die ich da sehe sind einfach nur atemberaubend ich ahbe es mir viel beschissener vorgestellet ziehts euch rein =D
    Geändert von mimc1 (13.09.2013 um 12:41 Uhr)

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Vordack
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    13.701
    Blog-Einträge
    18
    Homepage
    grownbeginne...
    Zitat Zitat von Blutrache2oo9 Beitrag anzeigen
    Weils hier eig eine Seite für PC-Spiele ist
    Die Seite ist eine Multiplatformseite. Früher war sie eine PC-Only Seite aber Zeiten ändern sich.
    Vordack

    Wasteland, I'm your #1 fan due to nostalgia
    Wasteland 2, I'm your #2 fan due to your buggy nature
    Wasteland 3, so far so good

  16. #36
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    2
    Hab gerade ne Versandbestätigung bekommen. In wie weit das dann zeitnah geliefert wird weiss ich nicht. Vielleicht hab ich ja Glück...

  17. #37
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    402
    tja dann soll sich die seiten umbenennen in Multiplatform Games, um die verwirrung zu mínimiere
    LordCrash hat "Gefällt mir" geklickt.

  18. #38
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    490
    bei 1 minute 30 hatte ich die schnauze voll und hab das video ausgemacht.Wie kann jemand mit Ahnung so einen Rufmord begehen - das verbreiten von lügen sollte hart bestraft werden!

  19. #39
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    2
    Hat sich bestätigt. Pünktlich zur Mittagszeit hat mir die Post die PS3 Version vorbeigebracht. Trotz legaler Bestellung hatte eigentlich damit gerechnet, dass es länger dauert weil ich beim NoName Händler bestellt habe.

  20. #40
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Itzehoe
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von weisauchnicht Beitrag anzeigen
    bei 1 minute 30 hatte ich die schnauze voll und hab das video ausgemacht.Wie kann jemand mit Ahnung so einen Rufmord begehen - das verbreiten von lügen sollte hart bestraft werden!
    Rufmord? Hat er gesagt alle PC-Spieler sind Raubkopierer? Er hat bloß gesagt das auf dem Pc mehr kopiert wird. Warum? Es ist einfacher und jeder hat einen PC. Das heißt nicht das es jeder tut du Weichflöte...

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •