16Gefällt mir
  • 5 Beitrag von fud1974
  • 2 Beitrag von LOX-TT
  • 3 Beitrag von Valdis348
  • 2 Beitrag von Celerex
  • 3 Beitrag von RedDragon20
  • 1 Beitrag von Spassbremse
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    305
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Video vergleicht Spielwelt mit realem Seattle - so detailreich ist das PS4-Meisterwerk gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Last of Us 2: Video vergleicht Spielwelt mit realem Seattle - so detailreich ist das PS4-Meisterwerk

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    29.03.2020
    Beiträge
    52
    Leider ist es kein Meisterwerk.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fud1974
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    1.632
    Zitat Zitat von DerPrinzGESPERRT Beitrag anzeigen
    Leider ist es kein Meisterwerk.
    Du merkst schon dass da irgendjemand breit gegrinst hat in der Redaktion als er den Titel eingegeben hat weil er genau wusste welche Leute er triggert?

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.168
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von fud1974 Beitrag anzeigen
    Du merkst schon dass da irgendjemand breit gegrinst hat in der Redaktion als er den Titel eingegeben hat weil er genau wusste welche Leute er triggert?
    Und es sei ihnen auch gegönnt die Dauernörgler dürfen ruhig getriggert werden, haben ja sonst nix zu tun als sich aufzublustern wenn TLoU2 und Meisterwerk im selben Satz fallen, die armen armen Kerle
    Triplezer0 und Scorpionx01 haben "Gefällt mir" geklickt.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  5. #5
    Benutzer

    Registriert seit
    23.06.2019
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von DerPrinzGESPERRT Beitrag anzeigen
    Leider ist es kein Meisterwerk.
    Das ist nachweislich falsch. Die Fachpresse weltweit hat in mittlerweile 101 gewerteteten Tests die HANDWERKLICHE Seite des Spiels unter die Lupe genommen und eine Durchschnittswertung von 95 ermittelt. The Last of Us 2 ist, was die Machart und das Handwerk des Entwickelns angeht, ein Meisterwerk, Punkt.

    Das muss weder deine, noch die persönliche Meinung eines jeden Einzelnen sein, klar. Dein geringer Intellekt (Den du bisher in zahlreichen Themen zur Schau gestellt hast) erlaubt dir aber leider nicht, zu erkennen, dass es zwischen objektiver und subjektiver Beurteilung eklatante Unterschiede geben kann. Du findest das Spiel scheiße, das macht es aber nicht zu einem Scheißspiel. Es trifft lediglich (aus welchen Gründen ist nicht relevant) deinen Geschmack nicht. Stell dir mal vor: Etwas kann gut sein, obwohl du es nicht gut findest! Das nennt man "PERSÖNLICHER GESCHMACK". Da du immer wieder unter unzählige News gebetsmühlenartig rezitieren musst, wie kacke du das Spiel findest, gehe ich davon aus, dass du dich immer wieder selbst davon überzeugen musst, dass es kacke ist, weil es ja nicht sein kann, dass so viele Menschen etwas so feiern können, was du nicht gut findest. Dabei entziehen sich die Qualitäten lediglich deinem Verständnis.

    Beschäftige dich doch einfach mal lieber mit Dingen, die dir Spaß machen, statt rumzupupen wie ein beleidigter Zehnjähriger! Geh doch mal raus, spazieren oder golfen, oder so. Oder ließ doch mal ein Buch.
    Spassbremse, LOX-TT and Dai-shi haben "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Celerex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.481
    Zitat Zitat von Valdis348 Beitrag anzeigen
    Geh doch mal raus, spazieren oder golfen, oder so.
    Well played Mr... well played. Jetzt wird er vollends in Wahnsinn verfallen.
    Spassbremse und Valdis348 haben "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.879
    Zitat Zitat von Valdis348 Beitrag anzeigen
    Beschäftige dich doch einfach mal lieber mit Dingen, die dir Spaß machen, statt rumzupupen wie ein beleidigter Zehnjähriger!
    Plot Twist: Das, was er hier von sich gibt, ist das einzige, was ihm Spaß macht und seinen Lebenswillen bewahrt.
    Spassbremse, LOX-TT and Valdis348 haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    15.336
    Zitat Zitat von Valdis348 Beitrag anzeigen
    Geh doch mal raus, spazieren oder golfen, oder so. Oder ließ doch mal ein Buch.
    Solange er sich nicht auf meinen Platz verirrt, gerne, ist ja ein schöner Sport.
    Valdis348 hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  9. #9
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.168
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    so er lieber klein anfangen, Minigolf macht auch Spaß

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    153
    Ich warte ja immer noch darauf dass ein großer Publisher ein AAA game macht und Bielfeld als Setting wählt. Die Hoffnung stiebt zuletzt?

  11. #11
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.746
    Homepage
    twitter.com/...
    Zitat Zitat von ulrich1303 Beitrag anzeigen
    Ich warte ja immer noch darauf dass ein großer Publisher ein AAA game macht und Bielfeld als Setting wählt. Die Hoffnung stiebt zuletzt?
    Näh, auf so Fantasiestädte steht doch keiner.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.879
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Näh, auf so Fantasiestädte steht doch keiner.
    War Bielefeld nicht eine der beiden Städte, die laut Bibel durch Gott zerstört wurden? Es heißt doch "Hier geht's ab wie in Sodom und Bielefeld."
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

  13. #13
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    30.06.2020
    Beiträge
    2
    finde ich nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •