• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us Part 2: So schlimm wurde die Abby-Schauspielerin von "Fans" bedroht

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
366
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
Man tut immer so als tummeln sich im Internet nur die moralisch erhabenen Leute, aber dabei dürfte selbst Laura doch selbst wissen, dass viele Menschen unter dem Deckmantel der Anonymität einfach nur unsensiblen Schrott ablassen. Unter jedem Youtube-Clip, der mehr als 20 Kommentare hat, ist doch gefühlt immer mindestens einer dabei, der einen kränkenden Charakter hat. Das entschuldigt das Verhalten dieser Leute nicht, jedoch muss man es auch richtig einordnen können. Die Masse der Leute haben überhaupt kein Problem mit ihr, aber klar, das wird ihr keiner schreiben.
 
Zurück