• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us Part 2 erreicht den Goldstatus

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.315
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Part 2 erreicht den Goldstatus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us Part 2 erreicht den Goldstatus
 
War das Spiel nicht schon vor einem Monat fertig?

Das war doch die Aussage von ND selbst, oder irre ich da?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
War das Spiel nicht schon vor einem Monat fertig?

Das war doch die Aussage von ND selbst, oder irre ich da?

Wie sagte jemand vom Star Citizen Team?

"What is a release.. really?"

Die werden den Goldstatus schon flexibel halten wie sie ihn brauchen. Polishen kannst du immer und so immer mal umdefinieren ob fertig oder nicht.
Klar hätten sie es auch schon vorher rausbringen können.
 
Das war doch die Aussage von ND selbst, oder irre ich da?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

du irrst.
es hieß tlou2 sei "fast fertig" und man sei gerade dabei, die "letzten bugs zu beheben".
außerdem findest du wohl immer noch was, was sich optimieren ließe, wenn du mehr zeit bekommst (was keineswegs immer gut sein muss). ;)
 
Fertig und Goldstatus sind nicht das gleiche. Fertig bedeutete damals alles ist drin im Spiel. Alle Missionen fertig, Assets, NPC etc. pp. Goldstatus bedeutet dann das ganze incl. Balancing, Bugfixing, Polishing, Performanceverbesserungen etc. pp. Sprich das Spiel ist jetzt quasi fertig als Master für die Lieferung ins Bluray-Preßwerk. Dann 1 Monat später könnte es schon im Laden liegen (theoretisch).
 
Bin mal gespannt wieviel sinnlose Artikel bis zum Release noch erscheinen, tippe mal auf mindestens fünf.
Nach dem Motto:
- Releaseversion erreicht Presswerk
- Produktion der physischen Kopie hat begonnen
- Schiffscontainer gefüllt und zum ausliefern bereit
- Verzögerung durch Zoll wegen Corona
- usw.
 
Zurück