Seite 1 von 2 12
13Gefällt mir
    Redaktionsleiter

Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare: Studiobesuch - alle Infos zum Reboot in der Vorschau gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare: Studiobesuch - alle Infos zum Reboot in der Vorschau

Erfahrener Benutzer
    Ob solche Szenen nun Grenzen überschreiten, muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Allerdings bezweifle ich, dass das neue CoD sonderlich reflektiert mit dem Thema Krieg und Gewalt umgehen wird. Sicher wird es wieder auf jede Menge Pathos und Effekthascherei setzen, so wie jedes andere CoD auch.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Ob solche Szenen nun Grenzen überschreiten, muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Allerdings bezweifle ich, dass das neue CoD sonderlich reflektiert mit dem Thema Krieg und Gewalt umgehen wird. Sicher wird es wieder auf jede Menge Pathos und Effekthascherei setzen, so wie jedes andere CoD auch.
    Naja, so Sprüche ala: "Wir machen uns schmutzig, damit sich andere nicht schmutzig machen müssen." sprechen ja für sich.
    Béausant alla Ricossa

Neuer Benutzer

"Fotogeometrie" = "Photogrammetrie"

Erfahrener Benutzer
    Ich glaube ich werds mir nach Jahren COD Abstinenz zulegen. Erstens weil mir das Setting in der Gegenwart viel mehr zusagt als SiFi od WW1/2. Und Zweitens habe ich schon länger wieder richtig bock auf einen Shooter mit ner geilen Kampagne . Wird sich natürlich erst zeigen wie gut die dann wirklich ist. Die haben mir bei COD eig. immer sehr gut gefallen. Hab das mal ins Auge gefasst und freue mich schon auf den Test eurer seits .
    ​46

Erfahrener Benutzer
    Is klar "Im Schatten" blabla bla und "schicken uns" balblabla und dann steht der Spack da mit einer hell glühende Zigarre...Schön das die sich nen Kilometer vorher schon enttarnen.

Genau an dem punkt habe ich pausiert um das zu schreiben....Dieser Schwachsinn schlägt mir schon wieder so auf den Magen das ich mir den Rest überhaupt nicht anschauen mag..
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Is klar "Im Schatten" blabla bla und "schicken uns" balblabla und dann steht der Spack da mit einer hell glühende Zigarre...Schön das die sich nen Kilometer vorher schon enttarnen.

Genau an dem punkt habe ich pausiert um das zu schreiben....Dieser Schwachsinn schlägt mir schon wieder so auf den Magen das ich mir den Rest überhaupt nicht anschauen mag..
    Ernsthaft gemeint - was erwartest du dir bei CoD?

Wohl nicht eine authentische / realistische Darstellung?

MichaelG und LOX-TT haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von golani79 Beitrag anzeigen
    Ernsthaft gemeint - was erwartest du dir bei CoD?

Wohl nicht eine authentische / realistische Darstellung?

Ein wenig Ernsthaftigkeit und nicht nur den Showfaktor
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

Erfahrener Benutzer

Warum wird der Trailer so gehyped? Er zeigt fast nichts und auf dem Papier haben wir nur leere Versprechungen.

Erfahrener Benutzer
    Also ehrlich gesagt kann ich in dem Artikel und den Kommentaren noch kein gehype feststellen .
    ​46

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Jakkelien Beitrag anzeigen
    Warum wird der Trailer so gehyped? Er zeigt fast nichts und auf dem Papier haben wir nur leere Versprechungen.
    Soweit ich das mitbekommen habe, wünschen sich COD-Fans schon seit vielen Jahren einen neuen Ableger im Modern Warfare Universum, da insbesondere die ersten beiden Teile zu den besten der gesamten Spielereihe zählen. Und da der Trailer zumindest nichts beinhaltet, was man auf biegen und brechen haten kann, wird er eben gefeiert.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Chroom Beitrag anzeigen
    Also ehrlich gesagt kann ich in dem Artikel und den Kommentaren noch kein gehype feststellen .
    Der Trailer wurde nach nicht einmal 24 Std. schon knapp 4 Mio Mal angeklickt, hat 250k likes und dagegen nur 10k dislikes. Das ist schon eine Hausnummer und man kann das durchaus so interpretieren, dass der Trailer ausgesprochen positiv aufgenommen wird. Neudeutsch spricht man eben von „hype“.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Celerex Beitrag anzeigen
    Der Trailer wurde nach nicht einmal 24 Std. schon knapp 4 Mio Mal angeklickt, hat 250k likes und dagegen nur 10k dislikes. Das ist schon eine Hausnummer und man kann das durchaus so interpretieren, dass der Trailer ausgesprochen positiv aufgenommen wird. Neudeutsch spricht man eben von „hype“.
    Hab ich wohl falsch aufgefasst. Dachte er meinte das gehype hier bei PC-Games und dem Forum. Mein Fehler. sry
    Celerex hat "Gefällt mir" geklickt.
    ​46

Erfahrener Benutzer
    hawkytonk, Zybba, MrFob und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Ein wenig Ernsthaftigkeit und nicht nur den Showfaktor

RedDragon20 und Lucatus haben "Gefällt mir" geklickt.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

Erfahrener Benutzer

Das erste mal seit 10 Jahren überlege ich jetzt tatsächlich mir mal wieder ein CoD vorzubestellen oder zumindest am Release Tag zu kaufen. Alle MW Teile sind mMn. mit Abstand die besten Teile der Serie und wenn man jetzt da wieder anknüpfen kann, wird das für mich ein Pflichtkauf.
    Der Trailer sieht schon mal gut aus (Okay, welcher CoD Trailer ist auch schon lahm ) und die Eindrücke von Reportern die bereits die Demo Missionen sehen konnten, lesen sich ebenfalls sehr gut.
    Aber mal abwarten, der Hauptgrund sich einen Shooter wie CoD zu holen ist ja der Multiplayer und dazu gab es bis jetzt ja noch gar keine Infos. Wenn man sich aber wie gesagt an MW2/MW3 orientiert und das ganze etwas besser balanced könnte das wieder sehr viel Spaß machen. Gerne auch mit ein paar alten Maps

Erfahrener Benutzer
    was man so hört, scheint call of duty in sachen brutalität / gewalt in der tat neue maßstäbe setzen zu wollen. die berüchtigte no-russian-mission sei ggü dem gezeigten quasi kindergeburtstag. irgendwer spekuliert sogar über ein mögliches ao-rating.
    Geändert von Bonkic (01.06.2019 um 09:09 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Call of Duty: Modern Warfare: Studiobesuch - alle Infos zum Reboot in der Vorschau

Daß bedeutet die deutsche Fassung wird bestimmt wieder cut wie bei MW 2 werden. Das wiederum heißt es wird ein UK oder US-Key besorgt und via VPN aktiviert.

Und ich kaufe COD nicht wegen dem MP sondern dem SP. Da bin ich vielleicht einer der wenigen aber MP COD habe ich noch nie gezockt.
    Geändert von MichaelG (01.06.2019 um 08:56 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Mir sind solche Darstellungen zu krass und dann hab ich keinen Spass mehr daran. Werde daher passen.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Schöner Artikel!
    Für meinen Geschmack teilweise etwas überdramatisiert und und zu viele Superlative.
    Dennoch sehr gut.

Hier ist dir ein Fehler unterlaufen:
    "Die Spielfigur tritt reflexartig einen Schritt zur Seite und schießt mit seinem Sturmgewehr durch die Wand."
    Cobar hat "Gefällt mir" geklickt.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - RSS-Feed für Podcatcher

Seite 1 von 2 12