• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Modern Warfare 3: Das ist neu in der zweiten Beta

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.767
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Fühlte sich merkwürdig an. Zum einen sieht es (vor allem Texturen und Objekte) aus wie in den letzten gefühlt 10 Jahren, zum anderen "teleportierten" Gegner oft durchs Bild, also plötzliche Bewegungs- und Positionsänderungen. Sah nicht aus wie Cheats, eher wie eine Synchronisationsmacke.
 
Denke, ich werd's mir nicht holen.
Hab auf das SBMM keine Lust mehr. Seitdem das so verstärkt eingesetzt wird, ist der MP immer uninteressanter geworden.
Früher war die CoD-Reihe bei uns ein Must-Have-Titel. Abends nach dem Feierabend immer wieder mal ne Runde mit den Kollegen spielen. Durch das SBMM macht es für die "schwächeren" Spieler in der Party einfach keinen Spaß mehr. Die bekommen halt ständig nur auf den Sack, weil der "Durchschnittsskill" in der Lobby einfach höher ist, wenn bessere Spieler mit in der Party sind. Alleine den MP zu zocken, ist für mich jetzt auch keine Lösung ?


Bin mal auf den Ubisoft-Konkurrenten gespannt. Das sah in den Gameplay-Videos ganz interessant aus :)
 
Zurück